Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ok Yami_X,Evil_Bakura18 und ich machen jetzt unser eigenes ding nachdem die andere so chaotoisch war.das passiert bei unds nicht.versprochen.
wenn ihr fragen habt.immer los raus damit^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
@yoshiki: finde ich echt super, wie du den ganzen text geschrieben hast. ein fettes lob von mir!!! ^___^ klingt auch viel freundlicher und organisierter als bei den anderen.
okay, jetzt mal ne ganz blöde frage von mir am rande. ich bin leider total unwissend was j-musik angeht, aber was ist visual kei???

also leute, tragt euch ein!!!!! ihr seid herzlich willkommen!!!





Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
visual kei ist der name unter dem j-rock meist in japan bekannt ist.wenn du denne j-rock sagst schaun sie dich meist blöd an.die kennen das meist nur unter rock oder halt visual kei.obwohl visual kei auch leute wie psycho le cemu einschliesst und shazna.das ist eher pop aber halt sehr visuell bezogen.deshalb visual kei^^
das war keine blöde frage.wer nicht fragt bleibt dumm^^!es gibt keine dummen fragen.nur dumme antworten.
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 27.09.2004 18:23
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ok let's go.....es wird langsam zeit



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Visual Kei? Argh ><
Okay ich hör die Musik aber versteh die Klamotten teilweisen vom Sinn her net....

*net weiß ob ich komm* -,-
~ "Die das Dunkle nicht fühlen,
werden sich nie nach
dem Licht umsehen" ~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:42
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich glaub da gibt es keinen sinn*grins*
och komm doch wir sicha lustich.
hab übriegens ein kleines update gemacht.unkostenbeteiligung ist zwischen 5 und 8 euro.
wir versuchen die günstigste location zu bekommen die wir kriegen können aber da zuizun sich mit der entscheidung so lange zeit gelassen hat bleibt und leider so kurz vor sylvester nicht die grosse auswahl.
hoffe es ist nicht schlimm*etwasbetretenaufdenbodenschau*
teurer als 8 euro aber auf keinen fall
grus
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 27.09.2004 19:08
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Bitte bitte piroooooo-chan --unbedingt mal renolein treffen muss hrhrhrhr-- bestimmte sachen müssen keinen sinn ergeben sie müssen einfach nur spaß machen. und spaß bedeutet für jeden was andres-- anflausch-- ich würd mich sehr freun. so viel dazu ..wenn wir uns silvester nicht sehn dann wahrscheinlich auf der conichi nächstes jahr



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
gaaanz ruhig kit, nich aufregn *mit mir selbst red*
ich komm natürlich gern! XD aber ich weiß nich wann ich geld hab...muss noch déspairs ray karten kaufn...ähm...und die nächste runde taschngeld is eigentlich auch schon verplant... o___O *geld auftreibn muss*
aber wie gesagt, ich komm gern! XD *mich meld* ich finde einen weg!(und wenn ich mir geld leihn muss! ><) XD *fest zusag*
hm ich frag auch mal freunde vom mir *sag* ^____^
*das alles so toll find*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:31
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*kitsuknutsch*
das freut uns natürlich ganz dolle.
es ist schön das ihr das zu schätzen wisst.schliesslich hab ich beschlossen das zu machen weil sich so viele drauf gefreut haben und enttäuscht wurden.
wir enttäuschen euch nicht.versproch^^!
hey*froihüpfhüpf*das kommt ja langsam alles in die gänge.schon 6 leute.
wenn das so weiter geht haben wir die 30 leute voll bevor wir einen raum gefunden haben*wunschdenkenhab*

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 28.09.2004 00:06
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ausserdem versuchen wir es ja so günstig wie möglich zu machen.wollen an euch nicht verdienen wollen nur die kosten gedeckt haben.wir werfen ja auch jeder was in den geldtopf aber wir sind auch alle nur arme geldlose animefans^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 28.09.2004 08:46
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
und arme geldlose visual kei freaks XD *sag* aber passt schon, ich finds ok..so teuer isses auch nich.wenn man denn geld hat *hust*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 14:40
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
hey, sechs leute!!!! das ist super und in nur 2 tagen. wir schaffen das und dann gibt's die PARTY überhaupt!!! *freu, freu*




Von:    Tenraii 28.09.2004 15:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*freu* *nickl*...6 is schon mal ganz ok....noch mind. 24 ...da läufts mir kalt den rücken runter



Von:    Tenraii 28.09.2004 20:14
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
problem gelöst...dank der zusammenlegung haben wir locker mehr als 30 leutz!!! ^.^ d.h. jetzt gehts richtig an die planung der location und rest ist zweitrangig ^__^ vorerst



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja ihr habt richtig gelesen.
es wird eine grosse sylvesterparty stattfinden.zuis sylvesterparty existiert nichtmehr und wir haben die parties unter meinem konzept zusammen´geschmissen^^.
es bleibt alles so wie in der eventbeschreibung zu diesem thread beschrieben.
ausnahmslos jeder is willkommen wenn er sich vorher anmeldet und verspricht nicht rumzupöbeln.
unkosten beitrag wird sich auch weiterhin auf ca.5-8 euro belaufen.
an meinem konzept wird sich nichts ändern.wir haben es einzig aus dem grund gemacht aus zwei kleinen parties eine riesen partie zu machen zu der jeder der gute laune und was zu essen oder trinken mitbringt und bock hat zu j-musik zu feiern und den der kleine unkostenbeitrag von 5-8 euro der vorher geleistet wereden muss nicht stört,willkommen ist.
baku,yami und ich sind auch weiter eure hauptansprechpartner.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
hm hat vielleicht jemand nen beamer?dann könnte man auch vk videos und so anguckn.. >___< *spinn* <~~durch kopf gefleucht und musste jez raus *sag*verkrüml*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Ich kann vielleicht kommen...sofern meine ma einverstanden is...wenn s überhaupt okeh fr euch is.. ._.
Und ähm...ihc müsste halt wissen wo das is ne...
Baibai



Von:    Tenraii 28.09.2004 22:41
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
genaue location is noch nicht klatr auf jedenfall dürfte es gut mit bvg erreichbar sein ^^ bitte erst mit deiner ma abklären und der rest klärt sich schon irgendwie. bei speziellen fragen unterstützen wir natürlich. bei der event beschreibung is auch nen link für busse ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:50
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
okay, wenn wir die partys zusammenschmeißen, dann ist die sache mit den leutchen ja geklärt...
schön, dass es doch noch zu einem kompromiss gekommen ist. ^^

löschen wir dann dieses event wieder???? dann würde ich mich nämlich hier austragen und bei dem anderen wieder ein...



Von:    Tenraii 28.09.2004 22:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Baka.....nein natürlich bleibt dieses event ..yoshiki is hauptleiterin..und wir ihre lakeien um es mal salopp zu sagen --.-- ..naja und zui is auch mit von der party ...aber zuis planung is abgesagt unsre bleibt bestehn. klar yami-chan?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 23:27
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja klar jeder ist willkomemn der mag.aber es muss halt sicher sein deshalb klär das mit deiner ma.
ja ein beamer wäre schön wenn jemand sowas hätte.ich wü+rd das gerne machen aber mieten ist teuer und der von meinen stiefdad is put.also wenn jemand einen beamer hat kann er/sie/es mir gerne zur verfügung stellen^^.
wie baku schon sagt zuis party ist abgesagt und die beiden parties werden jetzt als eine unter meiner leitung und mit meiner planung und meinem konzept durchgeführt.es bleibt alles so wie es in meinem event steht.jeder darf kommen der will wenn er sich vorhr anmeldet(und verspricht nichts kaputt zu machen und sich anständig zu benehmen),unkostenbeitrag pro person 5-8 euro+was zu essen und/oder was zu trinken,nur das zui und seine leute dazu kommen und zui uns hier und da etwas hilft und ich genauso wie an euch beide immer alles an ihn weiterleite.er ist mitspracheberechtigt wie ihr beiden aber ich mach die hauptorganisation^^.
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 29.09.2004 08:46:16



Von:   abgemeldet 29.09.2004 07:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ach ja wenn jemand eine location(irgendwas ganz einfaches halt deko machen wir ja selber und anlage hab ich auch selbst.am liebsten wär uns ein partykeller oder eine art partykeller.halt nur nen raum)weiss wo 50-100 leute reinpassen und die sich um höchstens um 250 euro bewegt(je günstiger desto mehr können wir getränke und so besorgen als haben wir natürlich nichts gegen ne location die weniger oder viel weniger kosten^^) kann er mir gern bescheid sagen.wir schaun uns gerne jede location mal an und ihr wärt mir damit eine grosse hilfe^^!
ich,ein kumpel und zui suchen zwar schon ganz dolle fleissig aber ne günstige location zu bekommen ist 2 monate vor sylvester nicht leicht^^
das macht dann aber per pn mit mir!

gruss
yoshikisgirl

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 29.09.2004 08:07:57



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
okay O_o mit anderen worten ihr habt woll kein plan was nun ist oder ?!?!?!



Von:    Grauzausel 29.09.2004 12:21
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 

> ausnahmslos jeder is willkommen wenn er sich vorher anmeldet und verspricht nicht rumzupöbeln.

*****

Hi, zusammenlegen soll mir recht sein, wens die beteiligten massen und die Stimmung steigert *GG* ...

Hatte ja neulich im Thread der anderen Fete schon mal vorsichtig aber ohne rechtes Echo angefragt - irgendwelche Berührungsängste gegenüber betagteren Altersgruppen? ;-)

Bin da im Moment lieber etwas übervorsichtig, weil ich Iin letzter Zeit im Rockfestivalbereich und z. T. auch bei den Cons und der örtlichen Gruppe einige ödipale Scheiße wegstecken musste... ;-0

Man kann ja über alles reden - sollte nur offen und rechtzeitig sein ... und wenn Ihr das Altersspektrum lieber eingrenzen wollt, feier ich halt woanders... :-)

Live cross and knusper,

Matthias aus Kiel @->-->--

www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"
Vir Cotto: "Katzen!"



Von:    Tenraii 29.09.2004 14:38
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
doch klar haben wir plan es ist nur schwer abzuschätzen wieviele noch kommen wollen ..je nach dem muss der raum ausgewählt werden und das recht zügig. nur keine panik wir lassen nicht zu dass die feier flach fällt.
--.--



Von:   abgemeldet 29.09.2004 18:36
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
doch wir haben sogar schon einen plan.sogar schon teilweise von mir niedergeschrieben.aber wie baku schon sagt es muss halt noch entschieden werden wie gross die location sein muss.ich will nicht gleich was buchen woo dieses event erst 3 tage angekündigt ist.wir haben auch schon bei vielen locations angefragt.aber die lassen sich zeit mit antworten und ich habe nur um mithilfe gebeten weil je günstiger wir die location bekommen desto mehr können wir an versorgung kaufen.
ist nur positiv für euch^^!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 29.09.2004 18:43
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*nod nod*
*nichts mehr dazu fügen kann*



Von:    Yukiya 30.09.2004 01:36
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Also ich und mein Shizu-Mon sind dabei wenn was in Berlin abgeht zu Silvester ^^v Hoffe nur ihr findet 3 Monate vor Silvester noch was ordentliches.



Von:    Tenraii 30.09.2004 15:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
das is zu schaffen und wir werden es schaffen --sehr zuversichtlich--



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:36
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
klar das machen wir.
ich für meinen teil hab ab morgen 2 wochen fehrien und werd das internet umkrempeln und sehn was es hergib.baku arbeitet auch schon kräftig mit,ein kumpel und ich hoffe zui hat auch schon 1 oder 2 ideen.aber wie gesagt wenn ihr zufällig was seht dann immer her damit^^
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück