Zum Inhalt der Seite

Thread: [AUSGEWERTET] Die genialsten Geschichten aller Animexx-Zeiten!

Eröffnet am: 10.11.2004 14:30
Letzte Reaktion: 04.07.2006 17:07
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Beldaran [AUSGEWERTET] Die genialsten G... 10.11.2004, 14:30
 hekari Die genialsten Geschichten all... 10.11.2004, 14:54
Milu Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 07:03
 Maginisha Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 13:10
Caivallon Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 19:32
Thorti Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 13:23
Redhead Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 17:46
Rikuchan Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 18:17
 Beldaran Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 19:13
Rikuchan Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 21:23
 Beldaran Die genialsten Geschichten all... 11.11.2004, 22:06
Milu Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 07:35
Rikuchan Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 20:05
Caivallon Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 09:45
 Poolee Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 09:56
 CaptainCalvinCat Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 17:23
 silberstreif Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 19:39
 Maginisha Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 19:51
Redhead Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 20:34
Redhead Die genialsten Geschichten all... 16.11.2004, 16:19
MyKona Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 21:33
SOrion Die genialsten Geschichten all... 12.11.2004, 21:42
Milu Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 03:31
 Poolee Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 12:38
Rikuchan Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 13:07
 Beldaran Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 13:56
 silberstreif Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 15:56
Redhead Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 16:13
 Beldaran Die genialsten Geschichten all... 13.11.2004, 19:33
 aprileagle Die genialsten Geschichten all... 14.11.2004, 12:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Beldaran 10.11.2004 14:30
Betreff: [AUSGEWERTET] Die genialsten Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
-- Wettbewerb für abgeschlossene Geschichten (Originale und FFs) --


Wir eröffnen einen neuen FF-Wettbewerb und diesmal geht es um ALLES!

Es geht um die großartigsten längeren Geschichten, die ihr kennt oder noch nicht kennt und deshalb erst aus dem FF-Archiv fischen müßt; es geht um Geschichten und Autoren, die in der Versenkung verschollen sind oder um jene Geschichten, die so unglaublich genial sind, daß sie täglich zwanzigtausend Hits und mehrere hundert Kommentare bekommen; es geht um die Crème de la Crème unter allen Geschichten, die je auf Animexx hochgeladen wurden -


- denn wir suchen genau diese Geschichten: fesselnde, lange, abgeschlossene und vor allem lesbare Geschichten aus dem ganzen Animexx-FF-Archiv.

Bewerben dürfen sich zwar nur die Autoren ihrer Geschichten für den Wettbewerb, doch alle anderen können trotzdem mithelfen, indem sie die Autoren der besten Geschichten aller Aminmexx-Zeiten ansprechen und anschreiben, wenn sie der Meinung sind, daß ihre Lieblingsgeschichten nicht fehlen dürfen und den Wettbewerb sowieso haushoch gewinnen werden - damit wirklich die allerbesten Geschichten hier zusammengetragen werden können. Und wir wollen doch alle wissen, was für Schätze auf Animexx vergraben sein mögen, oder?


Gesucht werden also:

- ausgezeichnet geschriebene, abgeschlossene, längere (ab 20.000) bis sehr lange (Romanlänge, ab 100.000) Geschichten beliebigen Themas, Genres, Fandoms
- Originale oder Fanfictions, wobei Fanfictions so geschrieben sein sollten, daß Quereinsteiger und Leute, die die entsprechende Serie nicht oder nur flüchtig kennen, trotzdem leicht in die Geschichte hineinfinden können.
- Geschichten ab 20.000 Worten Länge


Teilnehmen kann jeder Autor, indem er den Link zur Startseite seiner Geschichte hier im Thread mit folgenden Angaben postet:

- Link zur Startseite der Geschichte:
- Titel:
- Länge:
- Fandom:
- Autor:
- eventuell zusätzliche Bemerkungen


* Ein Autor kann auch mit mehreren seiner Geschichten teilnehmen.
* Die Geschichten müssen auf Animexx gepostet sein; ob sie allerdings kurz vor WB-Ende hochgeladen werden oder bereits seit drei Jahren auf dem Server vergammeln, ist unwichtig.
* Die Jury liest auch englische Texte mit tiefgreifender Begeisterung - Deutsch und Englisch sind die zum WB zugelassen Sprachen.


Einsendeschluß: 15. Dezember 2004


Preise:

- Die drei Gewinnergeschichten erhalten eine Empfehlung in den Fanfictionempfehlungen von der Jury.
- Der erste Platz bekommt ein Goldenes Karo (aus dem Animexx-Shop) als Medaille verliehen.


Jury:

- Beldaran
- CrimsonFlow
- Hekari
- Milu
- Poo


Aufruf an alle:

Wenn ihr hervorragende, brilliante, spannende und unglaublich gut geschriebene abgeschlossene Geschichten anderer Autoren kennt, die ihr gerne für den WB anheuern würdet, sprecht diese Autoren unbedingt an und macht sie auf diesen Wettbewerb aufmerksam.


Viel Glück allen Teilnehmern!
Eure Jury :)
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:53:16



Von:    hekari 10.11.2004 14:54
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Bomabiert uns mit genialen Geschichten, nichts wünschen wir uns mehr.


Zuletzt geändert: 10.11.2004 16:20:09



Von:   abgemeldet 11.11.2004 07:03
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
> Bomabiert uns mit genialen Geschichten, nichts wünschen wir uns mehr.
>

Außer Schokolade (°_°)

Ho-hum. Sorry, ich bin off-topic. ... SCHOKOLADÄÄÄ~ *davondüs*

Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:    Maginisha 11.11.2004 13:10
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Soll das heißen, wenn ich meine Geschichte so genial finde, dass ich sie einwerfen will, dann sollte ich das einfach tun?

Sop was trau ich mich doch nicht.
Aber ich gehe mal schauen, was meine Empfelungen so hergeben.

Ich denke, die WK-Fanfic "Colours" von Sorion gehört wohl dazu.
Sie ist unter WK-Fans ja fast schon legendär.

Aber was ist hiermit:

>>wobei Fanfictions so geschrieben sein sollen, daß Quereinsteiger und Leute, die die entsprechende Serie nicht kennen, trotzdem leicht in die Geschichte hineinfinden können.

Kannst du das ein bisschen besser beschreiben?
Leicht reinfinden ist ja nun irgendwie relativ. Heißt das, es muss alls erklärt werden, was sonst zum Beispiel in den Büchern von Harry Potter steht, weil es sonst jemand Fremdes nicht nachvollziehen kann?
Dann wird es für die meisten FF wohl etwas schwierig werden.

Aber auf jeden Fall eine schöne Idee, denn die Empfehlungen enthalten oft Geschichten, die es überhauot nicht mehr gibt..


Zauberhafte Grüße
Mag
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:32
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Ich wurde von einer Freundin auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht mit dem Hinweis, daran teilzunehmen *g* Grundsätzlich interessiert bin ich schon, nur der (bereits schon angesprochene) Punkt

"...wobei Fanfictions so geschrieben sein sollen, daß Quereinsteiger und Leute, die die entsprechende Serie nicht kennen, trotzdem leicht in die Geschichte hineinfinden können."

gibt mir etwas zu denken, da ja FanFics i.d.R. auf den Begebenheiten der Serien aufbauen - so auch meine *g* Wie ist das nun genau gemeint? In meiner FF greife ich immer wieder Punkte aus der Serie auf und kann somit nicht einschätzen, wie sie auf diejenigen wirkt, die die Serie nicht kennen. Deshalb schwanke ich noch, ob ich mit meinem "Monsterteil" hier teilnehmen sollte oder nicht.
Your destiny will lead you - www.saber-rider.info
Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:32:40



Von:   abgemeldet 11.11.2004 13:23
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Tolle Idee ^_^

Wollt ihr "nur" deuzschsprachige Beiträge oder auch englische?
"Der weise Spruch von meinem Papa war: Kinder, seid nicht so laut."
Mimi - Duel Masters ^_^



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:46
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblingsgeschichte und persönliches großes FF-Vorbild, Diamonds Are The Girl's Best Friends von Milchschnittchen ist leider noch nicht fertig und so wie es aussieht wird sie das auch nie. *sniff*
Dabei bin ich deren größter Fan...:-(



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:17
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Hey das klingt toll...
hmm... dann überarbeite ich die eine nochmal und verlink die dann mal hierher.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Beldaran 11.11.2004 19:13
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
@Thorti
>>Tolle Idee ^_^
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:24:34



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:23
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
[EDIT: Post gelöscht]

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal
Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:08:31



Von:    Beldaran 11.11.2004 22:06
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
@Maginisha
>>Soll
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:24:22



Von:   abgemeldet 12.11.2004 07:35
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Hui, da melden sich ja schon welche *gg*

Tut mir übrigens sorry, dass ich - obwohl Jurymitglied - nicht zum Beantworten von Fragen komme (x_x) Ich les wegen des Zeitunterschieds immer alles erst viel später, und dann sind die meisten schon beantwortet. Ich bin trotzdem da ^^;

Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:05
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
> @Rikuchan
> Netter Versuch, aber sorry. Setzt dich schnell hin und schreibe noch 7000 Worte zusätzlich, dann ist die Geschichte dabei, sonst nicht.
> Ausserdem soll der Link zur Geschichte auf die Startseite und nicht auf das erste Kapitel verweisen, hätte also so lauten müssen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=13646


o_O
Tut mir ja leid, aber als ich den Thread zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich das mit den mind. 20 000 Wörtern übersehen. Dann habe ich die Fanfiction überarbeitet und beim Posten hier rein ist mir das Ganze erst aufgefallen.
Aber ich kann mich nicht einfach hinsetzen und noch 7000 Wörter schreiben. Na ja, könnten wahrscheinlich schon, aber dann würde ich die Fanfiction total verhunzen. Und das habe ich nicht vor. Dann ziehe ich lieber meine Teilnahme zurück.

's Riku

PS an Beldaran:
Hast du noch wo anders FF hochgeladen? Die vielleicht länger sind als die, die du hier hochgeladen hast. Will ja nicht pedantisch sein, aber wenn mir einer sagt, schreib noch schnell 7000 Wörter, dessen Fanfictions hier noch nicht mal 6200 Wörter überschreiten und das die bei weitem längste ist, möchte ich gerne sehen, dass derjenige ein wenig mehr drauf hat. Ich brauch für 7000 Wörter zwei oder drei Tage und dann muss ich wissen, was ich noch schreiben soll. Wo ich in einer abgeschlossenen Fanfiction 7000 Wörter einfügen soll, weiß ich nicht.
Soll kein Angriff sein, aber wenn du das so locker sagst, muss ich ja geradezu zu der Vermutung kommen du könntest das aus dem Schlaf heraus.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 12.11.2004 09:45
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Gut, dann werde ich hier mal meinen Zweiteiler anmelden *g* Ich hoffe, dass ich euch mit dem Monsterteil net erschlage ^^ Da ich sie aufgrund der Größe nicht bis Ende November wie geplant überarbeiten kann, stelle ich mich der Jury halt so *G*

- Link zur Startseite der Geschichte:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47094
- Titel: Veränderungen
- Länge: 56063 Wörter
- Fandom: Saber Rider and the Star Sheriffs
- Autor: Caivallon
- eventuell zusätzliche Bemerkungen: Dies ist der erste Part der FF.


- Link zur Startseite der Geschichte:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50121
- Titel: Phönix
- Länge: 141721 Wörter
- Fandom: Saber Rider and the Star Sheriffs
- Autor: Caivallon
- eventuell zusätzliche Bemerkungen:
Dies ist der zweite Teil meiner FF. Die Handlung geht hier direkt weiter und ist nicht einfach nur eine Fortsetzung mit eigener Handlung. Ich habe sie aufgrund der Größe geteilt, sonst wäre ich selbst noch wahnsinnig geworden *lach*

your destiny will lead you - www.saber-rider.info



Von:    Poolee 12.11.2004 09:56
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Hey, prima!
Schon die ersten Links!
*hände reibt*

Mal schaun, ob ich auch noch ein paar grandiose Autoren überreden kann...

*davonschleicht*
^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2004 17:23
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Ich glaube zwar weniger, das die Geschichte, die ich mit meiner Co-Autorin geschrieben habe, brilliant ist, hervorragend wird sie auch nicht sein, aber spannend und relativ gut geschrieben... wobei die Teile meiner Co Autorin besser geschrieben sind als meine....

- Link zur Startseite der Geschichte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46860&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81923%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DC
- Titel: The Visitor
- Länge: 21164
- Fandom: Detektiv Conan (inklusive einiger Gastauftritte aus anderen Serien bsp. Nikola, Helicops etc.)
- Autor: CaptainCalvinCat (und Xaveria)
- eventuell zusätzliche Bemerkungen
Zuletzt geändert: 12.11.2004 17:24:37



Von:    silberstreif 12.11.2004 19:39
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von maginashi auf den thread aufmerksam geworden *knuddel*

Ich glaube ich kann sagen das ich mit meiner Fanfic Familienkrieg gut hineinpasse, aber sie ist noch nicht fertig hochgeladen.
Ich sage jetzt mal eindeutig 'hochgeladen' da sie fertig geschrieben ist.
Allerdings weiß ich nicht ob ich es bis zum 31.11 schaffe die letzten Kapitel hochzuladen. Da ich jeden Tag eines versuche on zu bringen, habe ich schon zu oft erlebt das mit animexx einen Strich durch die Rechnung macht und Ewigkeiten zum Freischalten benötigt.
Trotzdem würde ich gerne teilnehmen.
Im Moment besitzt die FF 62 Kapitel Nummer 63 wartet auf Freischaltung. Die Geschichte hat so 175 463 Wörter und damit Romanlänge. Kommis sind es im Moment 1284.
Wie gesagt alle Angaben beziehen sich auf diese Minute^^ Es ändert sich ständig etwas.

Ich hoffe ihr könnt eine Ausnahme eurer Regeln machen, da die sTory ja schon fertig geschrieben ist.

eure silberstreif


~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Maginisha 12.11.2004 19:51
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe jetzt beschlossen, es einfach mal zu versuchen.

Meine Geschichte hat zwar nicht so viele Kommentare, das kann aber daran liegen, dass ich sie mehr oder weniger in einem Stück hochgeladen habe.

Die Tatsache, dass die Hitzahl über die Kapitel hinweg jedoch recht hoch ist, lässte den Schluss zu, dass trotz der Länge mehr als 100 Leute die Geschichte auch zu Ende gelesen haben, ohne einen Kommentar zu schreiben. ^_^

Nun aber Schluss mit der langen Vorrede...




>>- Link zur Startseite der Geschichte:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=61389&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D107018

>>- Titel:
Schutzengel wider Willen

>>- Länge:
55957 Wörter

>>- Fandom:
Harry Potter

>>- Autor:
öh, ich? ^_^

>>- eventuell zusätzliche Bemerkungen:
Die Geschichte spielt im sechsten Schuljahr, also nach den HP-Büchern, nimmt sich aber die Freiheit heraus, nur das aufzugreifen, was für ihren Verlauf förderlich ist und alles andere (wie zum Beispiel Stundenpläne etc.) zu ignorieren.
Ich wollte einfach mal was anderes machen.


Zauberhafte Grüße
Mag


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.

(Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 10.02.2005 21:12:20



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:34
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Okay, mein Beitrag. Da ich fast nur nicht-YuGiOh-Fans als Kommentatoren habe, die meine YGO-FF trotz Interessendivergenz für gut befunden haben, nehme ich mal an, dass sie a) ganz gut sein muss und b) man auch ohne großes Hintergrundwissen in die Geschichte rein kommt.

Therefore:

- Link zur Startseite der Geschichte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=52913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D86026%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DR&PHPSESSID=dfef4b620c3e1e6ff4c88b5587a67ca7

- Titel: Domino Day

- Länge: 38390 Wörter in 21 Kapiteln

- Fandom: YuGiOh!

- Autor: Redhead

- eventuell zusätzliche Bemerkungen: Es war als eine Parodie auf den Kartenwahn geplant, mein OC Toki trifft auf den YGO-Clan und hat schwer zu kämpfen, weil sie als einzige in Domino kein Interesse an Duel Monsters hat.
Seto Kaiba wird bald zu ihrem Lieblings-Wortgefechtsgegner.
Gegen Ende wird alles etwas ernster und ganz zum Schluss fast sogar dramatisch, als jemand entführt wird. (NON-SPOIL) *gg*

Mit der Fortsetzung zu DD bin ich gerade beschäftigt, vielleicht wird sie ja noch fertig bis zum 31.
Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:37:33



Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:19
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Damit mein Geschichten-Twinset komplett ist, kommt hier die eben fertiggestellte Fortsetzung von Domino Day: Domino Detection Duet

Link zur Startseite der Geschichte:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63421&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D86026%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DR&PHPSESSID=dfef4b620c3e1e6ff4c88b5587a67ca7

- Titel: Domino Detection Duet

- Länge: 31667 Wörter in 16 Kapiteln

- Fandom: YuGiOh!

- Autor: Redhead (immernoch *g*)

- eventuell zusätzliche Bemerkungen: Die Fortsetzung zu Domino Day.
Toki ist wieder in Domino, diesmal quasi angestellt als Betreuerin für Mokuba, während Seto auf Geschäftsreise ist.
Während seiner Abwesenheit gehen in der Kaibaschen Villa seltsame Dinge vor sich, wie es aussieht, hat es jemand auf die drei weißen Drachen mit Eiskaltem Blick des Hausherrn abgesehen...Aber wer?



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:33
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Hm... Na ja, "Genialste Geschichte aller Animexx-Zeiten"?

Egal, ich mache trotzdem mit *hüstel*

Also, die Daten:


Link zur Startseite der Geschichte:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55484&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D60818

Titel:

"Blaue Augen"

Länge:

20699 Wörter (das nennt man knapp... ^^)

Fandom:

Kein richtiges Fandom... Aber es ist eine Geschichte, die im Zuge des "Eigenes Fear Street-Buch" Projekts im Gästebuch des Loeweverlags entstand. Also sozusagen Fear Street, aber ich denke, man kann das nicht richtig zählen, da es keine Serie in dem Sinne ist (die Figuren wechseln usw.), eher eigene Sache - irgendwas dazwischen...


Autor:

MyKona (meine Wenigkeit eben...)


Tja, ich denke, ich habe jetzt alles gesagt... Also im Prinzip ein "Fear Street Buch", nur für ein Buch zu kurz und ich habe mich irgendwann von den Vorgaben des Fear Streetsache gelöst (was ich nicht mitbekommen habe *seufz*). Die eigentliche Idee des Projektes war es übrigens, dass jeder ein Kapitel schreibt... Hat leider nicht geklappt, und so ist die ganze Arbeit an mir hängen geblieben ^^" - ne, hat ja auch Spaß gemacht. Leider waren einige Pausen beim Schreiben drin, in denen ich mich meinen Hauptprojekten zugewendet habe - ich hoffe, der Stilbruch ist nicht so groß, dass er erkennbar wäre...

Ich hoffe, sie ist nicht allzu schlecht (besonders überzeugt bin ich nicht, keine Kommentare und alles, allerdings habe ich es auch mit einem Mal hochgeladen...), ich persönlich mag sie irgendwo, weil sie, na ja, sozusagen eine kleine Verbindung zu meiner frühen Jugendzeit ist... laber... sülz...

Wie auch immer, ich bin auch schon gespannt, auf die anderen guten Geschichten! ^.^

Liebe Grüße,

MyKona





Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:42
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Auf Wunsch von Maginisha melde ich mal eben ^_~ (Danke für den Hinweis)

- Link zur Startseite der Geschichte:
http://www.geocities.com/sorion77/WKcolours.html Die Geschichte ist auf Animexx auch zu finden, aber hier ist die volle html Version.

- Titel:
"Colours"

- Länge:
93'280 Wörter

- Fandom:
Weiss Kreuz

- Autor:
SOrion (sorion@gmx.ch)

- eventuell zusätzliche Bemerkungen
7-teilig. Yaoi. Schon älter... Aber nach wie vor mein Liebling (Hab auch dafür am meisten Kommentare erhalten ^_~)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 12.11.2004 21:46:26



Von:   abgemeldet 13.11.2004 03:31
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Waaah, geil, das ist ja zu sehr der Hammer - für gewöhnlich melden sich auf Original Story WBs drei Leute, von denen einer schlussendlich was einsendte xD Aber vermutlich liegt's daran, dass es um abgeschlossene Geschichten geht (^_^)

Huhuuu~ *davonschleicht*
Es kommt alles anders, wenn man denkt.



Von:    Poolee 13.11.2004 12:38
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
@Rikuchan:

Hi^^

Hmm, also wie gesagt, zur Teilnahme dieses WBs sollte die daran teilnehmende FF mindestens 20.000 Wörter haben.

Wenn wir in diesem Bereich Ausnahmen machen, wollen andere ebenfalls eine Ausnahme und dann wäre diese Wettbewerbs-Bedingung hinfällig. ^^

Ich verstehe allerdings auch, dass du bei einer abgeschlossenen FF nicht einfach 7000 Wörter so reinquetschen kannst.

Und verhunzen soll hier natürlich keiner seine FF! ^.~

Hast du vielleicht noch eine andere Fanfiction, die mind. 20.000 Wörter hat, mit der du teilnehmen könntest?


^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~
Zuletzt geändert: 13.11.2004 12:44:07



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:07
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
> Hast du vielleicht noch eine andere Fanfiction, die mind. 20.000 Wörter hat, mit der du teilnehmen könntest?

Nein, leider nicht. Das ist meine längste und auch erfolgreichste Fanfiction.
Mir klar, dass man gewisse Grenzen ziehen muss, wenn man einen WB startet. Ich fands halt auch nur eine Frechheit so zu tun als ob es ein leichtes wäre 7000 Wörter noch dazuzudichten, wenn man selbst keine Fanfiction hochgeladen hat, die diese Länge erreicht.
Wenn ich im Moment nicht ein solches Schreibertief hätte und mehr Zeit, würde ich mich ja auch hinsetzen und bis zum 31.November versuchen eine 20000 Wörter Fanfiction zu schreiben. Ich hab ja noch eine angefangene da... hmmm... na ja, vielleicht krieg ich noch einen kreativen Schub, dann kann ich probieren, diese auf 20000 Wörter zu bekommen.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Beldaran 13.11.2004 13:56
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
@Rikuchan
>>Ich fands
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:24:08



Von:    silberstreif 13.11.2004 15:56
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
*auf ersten Post zeig*

Also könnte mir jemand weiterhelfen? Bis Mitte Dezwmber werde ich es wahrscheinlich aber schaffen^^

bye!
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 16:13
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Cool, dann werde ich sicher auch mit meiner FF-Fortsetzung fertig.
Inzwischen sind es über 25000 Wörter, daher bin ich auch schon über das Teilnahme-Limit raus. ;-)
Zuletzt geändert: 13.11.2004 16:14:48



Von:    Beldaran 13.11.2004 19:33
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
>>Bis Mitte Dezwmber werde ich es wahrscheinlich aber schaffen^^
- Ja, wir verlängern bis irgendwann Mitte Dezember. Den genauen Termin werden wir demnächst noch bekanntgeben, wenn die Jury ihn ausdiskutiert hat.

^^




Von:    aprileagle 14.11.2004 12:17
Betreff: Die genialsten Geschichten aller Animexx... [Antworten]
Avatar
 
Englische Fanfiction:

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=1277
Titel: DON'T YA KNOW?
Länge: 149'531 Wörter (Romanlänge)
Fandom: Sailor Moon
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Diese Geschichte wurde für eine amerikanische Haruka & Michiru Fanseite geschrieben (Webpage existiert in dieser Form leider nicht mehr) und dort hatte ich weit über 150 Kommentare – mein bisher absoluter Erfolg (und irgendwie von meinen Lesern die am meisten gelesene und beliebteste Fanfic). Deswegen stell ich sie hier einfach mit rein ^-^.


Deutsche Fanfictions:

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=22763
Titel: MEIN KLEINER WEIHNACHTSENGEL
Länge: 33'775 Wörter (Kurzgeschichtenlänge)
Fandom: Detective Conan
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Eine meiner persönlichen Lieblingsgeschichten. Sie belegte Platz 1 des Animexx FF Wettbewerbs Winter 2002 (unter der Leitung von Cristall). Ich mag die Serie, ich mag Weihnachten und ich mag Schnee, also hatte ich viel Spaß, diese Geschichte zu schreiben ^-^.

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53563
Titel: BLINDES VERTRAUEN
Länge: 96'091 Wörter (gerade noch Kurzgeschichtenlänge)
Fandom: Matanteil Loki Ragnarok
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Diese Geschichte belegte Platz 1 des Animexx FF Wettbewerbs Frühling 2004 (unter der Leitung von Cristall). Seitdem mag ich nordische Mythologie noch mehr ^-^’’’


Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=44563
Titel: FÜRST DER FINSTERNIS
Länge: 130'124 Wörter (Romanlänge)
Fandom: Shaman King
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Diese Geschichte belegte Platz 2 des Animexx FF Wettbewerbs Herbst 2003 (unter der Leitung von Cristall). Die dt. Synchronisation ist zum Heulen, aber gegen den japanischen Anime lass ich nichts kommen, besonders nicht gegen Tao Ren ^-^.


Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=16966
Titel: HAB EINFACH EIN WENIG SPASS
Länge: 41’392 (Kurzgeschichtenlänge)
Fandom: Neon Genesis Evangelion
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Diese Geschichte belegte Platz 1 des Animexx FF Wettbewerbs Sommer 2002 (unter Leitung von Cristall). Diese Serie mag nun schon etwas älter sein, aber sie fasziniert mich noch immer, besonders Rei. Dies ist nun meine Alternativstory zu den Third Impact (bzw. den movies).

Original Story:

Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=565
Titel: AUSSERHALB DES FEUERS
Länge: 30’420 (Kurzgeschichtenlänge)
Fandom: keins / Originalstory
Autor: April Eagle (aprileagle@freenet.de)
Bemerkungen: Dies ist die einzige Originalgeschichte, die ich hier auf dem Animexx hochgeladen habe (der Rest bleibt auf der Festplatte). Hat bis jetzt einer Menge Leute gefallen. War eben meine Art und Weise, mich mit dem Thema auseinander zu setzen (wenn mich was beschäftigt, schreib ich drüber ^-^’’’)



April

Edit: So, kurz vorm Schluss hab ich noch mal meine Geschichten durchgesucht und von den dt. Geschichten noch ein paar mit dazugeschrieben, die mir persönlich sehr gefallen (und die bisher offensichtlich auch anderen schon gefallen haben ^-^). Von den engl. bleibt aus oben genannten Gründen die eine Sailor Moon Fanfiction drin, alle anderen lieber nicht, waren ja auch nie (anders als die dt.) für den Animexx, sondern für eine amerikanische FF-Seite geschrieben worden.

PS: Falls das jetzt zu viele Geschichten sind, bitte Bescheid sagen und ich lösch wieder ein paar raus. Beldaran hatte nur per ENS gemeint, ich könnte ruhig noch ein paar mehr reinstellen, wenn ich das wollte *tropf*.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 29.11.2004 22:58:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück