Zum Inhalt der Seite

Catch 22


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
2977 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Diese Geschichte bringt 22 Kurzgeschichten über die Welt von Detektiv Conan und Magic Kaito, beides Mangas von Gosho Aoyama. Manchmal normal und manchmal absolut wahnsinnig und zumeist nie länger als Drabbels.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 These Are The Days Of Our Lives E: 16.06.2008
U: 16.06.2008
Kommentare (4)
2897 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-21T22:14:39+00:00 22.07.2008 00:14
Ich muss zugeben (wie Bergamot), dass die Teile mit Conan und Ai auch nicht so mein Geschmack sind (was aber nichts an der Qualität ändert), das hindert mich aber nicht daran, hier ein dickes Lob auszusprechen. Am Anfang hab ich überlegt, an was mich dieser ironisch-spritzige Humor erinnert, aber du hast die Antwort selbst gegeben: 42, kann ich nur sagen! Und vielleicht noch: bestellt und bezahlt von Mäusen ^^ Am besten gefallen hat mir der Teil mit Eris Barbeque ...
Echt toll, mal was anderes zu lesen.
Von:  Bergamot
2008-06-16T17:50:24+00:00 16.06.2008 19:50
Es waren der reine Zufall, Langeweile und vllt auch ein bisschen neugierde, die mich hier her getrieben haben und ich gebe zu, dass ich am anfang dachte: "hä? was ist denn das" und schon wollte ich wieder auf schließen klicken. doch dann fiel das internet aus und die einzige seite, die Reaktionen von sich gab, war jene mit deinen kleinen geschichten. Währrend also der PC langsam wieder lebenszeichen von sich gab, war ich mehr oder weniger gezwungen (irgendwie musste ich mich ablenken XD) dies zu lesen... und ich bereue nichts! Es sind vllt nur Gedankenspielereien, aber nahezu jede von ihnen ist fesselnd und regt einen dazu an, den gedanken weiter zu spinnen. insbesonders gefallen mir die Idee mit Gins doppeldeutigem namen und den Zweitjobs der Organisationsmitglieder. Aber auch die Geschichten um Toichi Kuroba sind interessant. Die Spielereien mit Conan und Ai sind vllt nicht ganz so mein fall, aber auf jeden fall bin ich positiv überrascht. Auf so etwas war ich nicht gefasst ^__^ wow~
Von:  Voldemort
2008-06-16T16:33:44+00:00 16.06.2008 18:33
Hey, hier spricht DeepThought XD
zu zweiundvierzig ;)
ich hab’s sehr gründlich nachgeprüft und das ist ganz bestimmt die antwort. Das problem ist, glaub ich, wenn ich mal ganz ehrlich zu euch sein darf, dass ihr selber wohl nie richtig gewusst habt, wie die frage lautet.
bin dann auch schon wieder weiter denken, bis dann XD

Von:  Nightstalcer
2008-06-16T11:34:39+00:00 16.06.2008 13:34
O.o
Also eine innovative Idee ist das alle Mal.
Wirklich interessant, was man mit ein Paar Überlegungen so anstellen kann.
Aber einiges davon ist unlogisch, aber dennoch finde ich diese Snippets klasse.
Auch, dass sie kontinuierlich länger werden...
Also, verdammt gut gemacht, mir gefällt auch der trockene Stil und diese ganzen "wenns".
Hm, leider wird Conan nicht so enden, leider...