Zum Inhalt der Seite

Thread: Der SPAM/WERBUNG-Thread

Eröffnet am: 16.11.2004 10:19
Letzte Reaktion: 21.11.2004 19:24
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 16.11.2004, 10:19
 nurso AYO-Der ultimative Thread für ... 16.11.2004, 13:40
kaysweet89 AYO-Der ultimative Thread für ... 16.11.2004, 14:14
 Tsutsumi AYO-Der ultimative Thread für ... 16.11.2004, 15:26
Maddle AYO-Der ultimative Thread für ... 16.11.2004, 23:41
 LeS AYO-Der ultimative Thread für ... 17.11.2004, 10:04
 Idris Abstimmungsthread für JoTa Dou... 17.11.2004, 11:19
Maddle Abstimmungsthread für JoTa Dou... 17.11.2004, 12:09
 Tsutsumi Abstimmungsthread für JoTa Dou... 17.11.2004, 12:51
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 10:35
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 15:38
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 19:37
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 19:51
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 19:57
 Tsutsumi Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 21:55
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 18.11.2004, 22:17
 Ziva Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 13:36
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 19:14
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 20:52
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 21:25
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 21:37
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:07
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:11
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:13
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:16
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:18
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:22
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:24
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:28
 Idris Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LeS 16.11.2004 10:19
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
So jetzt dürft ihr mich gerne weiter beschimpfen. ^^ Ich hatte nie Werbung damit im Sinne, solch eine Unterstellung ist lachhaft. Ich möchte nicht einfach nur zu meinem eigenen Vergnügen zeichnen, ich will das die Leute mögen was ich tue. Und über grundlegende Story-elemente werde ich nie im Leben abstimmen lassen. Eher solche Dinge wie eine andere Frisur der Figuren, erkennt man sie dann noch? Aber das scheint ja bei den progressiven Figuren wie euch nicht richtig angekommen zu sein. Deswegen werde ich den Doji zwar fertig zeichnen, aber nicht hochladen. Denn, ihr könnt mich sehr gerne kindisch nennen, ich bin mehr als nur eingeschnappt. Dieser Thread war nicht dazu gedacht das ihn Leute mit ihrem pro- bis agressiven gespamme zumüllen.

Yamato ist kein wundervoller Charakter. Außerdem er in meinen Augen nicht als Uke geeignet, das macht mich bei Taito sauer. Taichi wird als kleiner Depp dargestellt. Das geht mir schonmal gewaltig gegen den Strich. Alle sehen in Matt den wunderbaren, erwachsenen und doch so einsamen Jungen. Dabei ist er einfach nur eingebildet und will durch seine Trauermiene Aufmerksamkeit erheischen. Genau das Gegenteil tut Tai, er würde nie verraten wenn es ihm schlecht ginge (komplex) besonders in Anbetracht auf seine kleine Schwester. Er würde sich egoistisch vorkommen wenn er sagen würde es ginge ihm schlecht. Genau das tut Yamato nicht, so wie´s ihm gerade geht haben die anderen halt Pech wenn er mal nicht mitmachen will, weil es ihm ja sooooooooo schlecht geht dem armen kleinen. *würg* Das hasse ich an ihm.
Bei den Yamachi´s : Wie gesagt, Taito kann ich nicht abhaben weil Tai da immer als Vollidiot dargestellt wird. Was er nicht ist, es ist einfach unfair ihn als Volldeppen dastehen zu lassen. Bei meinen Yamachi-Fanfics ist Yamato nie ein böser Seme, er würde Tai auch nie qäulen. Er ist dort ein Durchschnittsmensch. Bei dem auch Taichi endlich mal seine Tränen zulassen kann. Was die Bettszenen betrifft, ja bei "echten" Schwulen ist die Grenze nie so klar gezogen. Aber wir reden ja hier nicht von realen Personen. Also mir ist Seme-Uke eben wichtig, da bin ich nicht die einzige. Denn mir ist besonders der sexuelle Aspekt bei FF´s wichtig, Story ist mir egal. Hauptsache schön pervers... *dreckiglach* Ihr bringt aber auch keine Argumente warum Yama so toll sein soll, zumindest reicht es nicht einfach nur (als Fan) zu sagen er wäre toll.
Übrigens habe ich nie behauptet mein Doji wäre eine tolle Idee! o.O Wo soll das denn stehen? *tststs* Meine Werke sind nur für mich toll, denn andere Leute missverstehen ohnehin immer nur was ich sagen will. Deswegen lass ich es jetzt auch lieber denn Doji hochzuladen (so kann ich wenigstens härtere Bettszenen einbauen *harhar*).

mfg LeS

P.S.: Sorry Maddle, hab mir deinen Stecki nicht angekuckt. Maddle=Mädl. -_____-

LeS
Der Hundescheißemagnet
Zuletzt geändert: 18.11.2004 10:26:53



Von:    nurso 16.11.2004 13:40
Betreff: AYO-Der ultimative Thread für Yamato-Has... [Antworten]
Avatar
 
O.O Ich mag Yamato viel lieber als Taichi... Taichi hatte so diesen Helden-Charaker, das mochte ich nicht... :-/
~.~ ich bin hier falsch XD

„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:14
Betreff: AYO-Der ultimative Thread für Yamato-Has... [Antworten]
also, ich mag Taichi auch viel lieber als Yamato, der sieht auch viel knuffiger aus XD
aber ob ich yamato hasse? gute frage, vielleicht manchmal, weil er mir in der 2.staffel auf den senkel gegangen ist.
in der 1.staffel fand ich ihn am ende ganz ok, weil er da seinen eigenen weg gegangen ist und sich erst später besinnt hat. aber im prinzip kann ich yamato so 40% leiden, also etwas weniger als die hälfte, das geht so ins nichtleide-->aber auch nicht hassen o.O
naja irgendwie so *g*




Von:    Tsutsumi 16.11.2004 15:26
Betreff: AYO-Der ultimative Thread für Yamato-Has... [Antworten]
Avatar
 

Also wenn hier für jeden nicht gemochten Chara ein Hassthread aufgemacht wird, finde ich das sehr problematisch T-T
Dann wird es demnächst auch einen Anti-Iori-Thread geben und einen Anti-Jou-Thread usw.

Tja, ich kann mich nicht anschließen, weil Yamato mit Taichi und Jou zusammen zu meinen allerliebsten Charas zählt
*hisst eine Yama-Fahne*
Vive la révolution! XD

Tsumi
Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing




Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:41
Betreff: AYO-Der ultimative Thread für Yamato-Has... [Antworten]
Avatar
 
Punkt 1: Einen Thread für einen Charakter zu eröffnen, den man nicht leiden kann und der im Grunde genommen nur dazu dient, diesen Charakter absolut kindisch und vollpubertär niederzumachen, zu bashen und zu quälen, ist - denke ich - nicht im Sinne des Animexx-Forums, so wie es Tsutsumi bereits erwähnt hat. Wenn da jeder käme, wäre das Forum schlicht und ergreifend vollgemüllt.

Punkt 2: Wenn man schon den Mumm dazu hat, solch einen wirklich überragend geistreichen Thread aufzumachen, der sich darauf spezialisiert, einen Charakter niederzumachen, sollte man auch ebenfalls die Courage besitzen, gute Argumente anzuführen, WARUM man eben diesen Charakter nicht leiden kann. Und das hast du nicht getan, denn dein Eröffnungsposting diente nur dazu, wahlweise einen von dir nicht gemochten Charakter zu 'quälen'. Ich denke, ich spreche im Namen vieler Leute, wenn ich dir sage, dass es mir scheißegal ist, welchen Charakter du aus 'Digimon' nicht leiden kannst, wenn du noch nicht mal imstande bist, jedem hier halbwegs intelligenten Menschen zu vermitteln, was dich denn zu dieser Meinung und zum Eröffnen dieses sinnlosen, anstachelnden und provokanten Threads dazu gebracht hat. Siehe Forumsregeln. *dezent darauf hinweis*

Punkt 3: Nur weil es wirklich sehr viele Taito-Fans gibt und du allen Anschein nach das Pairing Jou x Taichi magst und dir Yamato diesbezüglich im Wege zu sein scheint, musst du ihn natürlich sofort abgrundtief hassen, nicht wahr?! Zumindest entnehme ich dies aus deinem Statement. Des weiteren frage ich mich gerade wirklich, ob du einmal die Serie gesehen hast. Jou ein Seme und Taichi ein Uke...nun ja...den Phantasien sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt, seien sie auch noch so...absurd...

Yamato ist einer der tiefgründigsten und wundervollsten Charaktere, welcher ab und an ziemlich fremd wirkt in einer 'Kinderserie' wie 'Digimon' bzw. in einer Serie, die an ein sehr junges Publikum gerichtet ist.

Herr, lass Hirn regnen...

Maddle
Zuletzt geändert: 16.11.2004 23:46:49



Von:    LeS 17.11.2004 10:04
Betreff: AYO-Der ultimative Thread für Yamato-Has... [Antworten]
Avatar
 
> Punkt 1: Einen Thread für einen Charakter zu eröffnen, den man nicht leiden kann und der im Grunde genommen nur dazu dient, diesen Charakter absolut kindisch und vollpubertär niederzumachen, zu bashen und zu quälen, ist - denke ich - nicht im Sinne des Animexx-Forums, so wie es Tsutsumi bereits erwähnt hat. Wenn da jeder käme, wäre das Forum schlicht und ergreifend vollgemüllt.
>
> Punkt 2: Wenn man schon den Mumm dazu hat, solch einen wirklich überragend geistreichen Thread aufzumachen, der sich darauf spezialisiert, einen Charakter niederzumachen, sollte man auch ebenfalls die Courage besitzen, gute Argumente anzuführen, WARUM man eben diesen Charakter nicht leiden kann. Und das hast du nicht getan, denn dein Eröffnungsposting diente nur dazu, wahlweise einen von dir nicht gemochten Charakter zu 'quälen'. Ich denke, ich spreche im Namen vieler Leute, wenn ich dir sage, dass es mir scheißegal ist, welchen Charakter du aus 'Digimon' nicht leiden kannst, wenn du noch nicht mal imstande bist, jedem hier halbwegs intelligenten Menschen zu vermitteln, was dich denn zu dieser Meinung und zum Eröffnen dieses sinnlosen, anstachelnden und provokanten Threads dazu gebracht hat. Siehe Forumsregeln. *dezent darauf hinweis*
>
> Punkt 3: Nur weil es wirklich sehr viele Taito-Fans gibt und du allen Anschein nach das Pairing Jou x Taichi magst und dir Yamato diesbezüglich im Wege zu sein scheint, musst du ihn natürlich sofort abgrundtief hassen, nicht wahr?! Zumindest entnehme ich dies aus deinem Statement. Des weiteren frage ich mich gerade wirklich, ob du einmal die Serie gesehen hast. Jou ein Seme und Taichi ein Uke...nun ja...den Phantasien sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt, seien sie auch noch so...absurd...
>
> Yamato ist einer der tiefgründigsten und wundervollsten Charaktere, welcher ab und an ziemlich fremd wirkt in einer 'Kinderserie' wie 'Digimon' bzw. in einer Serie, die an ein sehr junges Publikum gerichtet ist.
>
> Herr, lass Hirn regnen...
>
> Maddle


Liebster Maddle, ich wollte auf diesem Wege eigentlich nur Leute, die in in der Mindersten Zahl und sehr schlechten Ruf wegen ihres Hasscharas haben, sammeln. Ausserdem: Ich möchte diesen Thread auch vor allem zu Abstimmungen zu meinem JoTa Dojinishi machen, die "Leser" sollen selber abstimmen können was sie lesen wollen. Außerdem finde ich es nicht "kindisch" jemanden zu hassen, demnach wäre dein Posting nämlich kindischer als alles andere auf der Welt, was du bestimmt nich beabsichtigt hast. Denn: qäulen = ironisch gemeint. Siehst du alles immer so furchtbar ernst? Du bist ein typischer schlechte Launemacher. Also: Ich möchte auf diesem Wege herausfinden wie viele Leute Yamato nicht mögen damit ich weiß was ich mit ihm in meinem Doji machen kann ohne gleich den Kopf abgeschlagen zu bekommen. Ist das für dich eine zufireden stellende Erklärung? Nein mit Sicherheit nicht. Aber das ist mir egal. Denn mir wäre es auch egal ob es für jeden Chara einen Hassthread gebe, es gibt weitaus hirnrissigere Sachen in diesem Forum. Außerdem scheinst du vor allem bei Punkt drei jegliche Hirnwindungen ausgeschaltet zu haben: Nur weil du Yamato für tiefgründig hältst, ich halte ihn für egoistisch und eingebildet, muss ihn nicht jeder als solch tollen Menschen ansehen. Was er zweifelsohne nicht ist. Tai ist komplexbehaftet und furchtbar nett zu allen, obwohl sie nichts zurückkommen lassen. Außerdem das Argument mit das er mir im Weg ist zieht nicht: Ich liebe das Pairing Yamachi sehr.
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de
Zuletzt geändert: 17.11.2004 10:14:32



Von:    Idris 17.11.2004 11:19
Betreff: Abstimmungsthread für JoTa Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Liebster Maddle

Ich sollte an dieser Stelle erwähnen, dass Maddle ein Weibchen ist (und zwar meins *g*). Vertrau mir - ich weiß es. ^^

> Ausserdem: Ich möchte diesen Thread auch vor allem zu Abstimmungen zu meinem JoTa Dojinishi machen, die "Leser" sollen selber abstimmen können was sie lesen wollen.

Oha ... *hust* *gar nicht weiß wo da anfangen soll* Also, erstmal habe ich einen grundsätzliche Abneigung gegenüber diesen Abstimmungen. -.- Wenn ich schon sowas lese a´la "Und bitte sagt mir, mit wem X zusammenkommen soll! Und dann dürft ihr abstimmen, ob ihr ein Happy end wollt oder nicht! Entscheidet euch aber vorher bitte dafür, ob ich ihn vor dem happy end noch a.) vergewaltigen lassen b.) drogensüchtig werden lassen soll oder c.) herausfinden, dass er in Wirklichkeit der Bruder von Y ist! - damit ich weiß was ihr lesen wolt!"
Sorry, aber spätesten da ist mir doch irgendwie klar, dass jemand nicht schreibt weil er a.) gerne schreibt, b.) eine gute Idee für eine Story hat und die gerne umsetzen möchte oder c.) einfach die Charaktere liebt und gerne über sie schreibt - sondern einzig udn alleine aus Grund D.) ihm nur daran liegt möglichst viele Kommentare zu bekommen.
Hey, jaaa - wieso gebe ich eigentlich keine Formulare vor meinen Fics heraus, wo jeder genau ankreuzen kann, was passiert? <.< Damit sparen wir uns alle viel Zeit und Mühe, nicht wahr? Es leben die Instant-Fics - einfach kochendes Wasser drübergießen und denn herrlichen Geschmack ganz ohne Konservierungsstoffe genießen.

> Denn: qäulen = ironisch gemeint.

Instantfic = ironisch gemeint.

> Außerdem finde ich es nicht "kindisch" jemanden zu hassen, demnach wäre dein Posting nämlich kindischer als alles andere auf der Welt

Wo bitte hat Maddle denn gesagt, dass sie irgendjemanden hasst? -.- Keine Sorge, Kleines- sie hasst dich nicht. DAS würde ganz anders klingen.

> Also: Ich möchte auf diesem Wege herausfinden wie viele Leute Yamato nicht mögen

Okay.

> damit ich weiß was ich mit ihm in meinem Doji machen kann ohne gleich den Kopf abgeschlagen zu bekommen.

Nicht okay. Sorry - aber das fällt bei mir unter Punkt zwei! Wenn du eine wie du meinst gute Idee hast, dann in Gottes Namen steh auch dazu und nimm im Notfall die kritischen Kommentare auf dich. -.-
Die du vermutlich auch bekommen wirst! Ich weiß nicht, was du vor hast, aber wieso schreibst du nicht einfach deine Taichi x Jou fic und gut? Gibt es da irgendeinen Grund für Yamato überhaupt aufzutauchen? Aber vermutlich brauchst du nur irgendeinen Bösen, der Taichi, die ganze Zeit quält und misshandelt, damit Jou ihn retten kann. Richtig? Und weil du Yamato eben nicht magst, muss er dafür herhalten. -.-

> Nur weil du Yamato für tiefgründig hältst, ich halte ihn für egoistisch und eingebildet, muss ihn nicht jeder als solch tollen Menschen ansehen. Was er zweifelsohne nicht ist.

Man muss ihn nicht mögen - aber man sollte Yamato wenigstens zugestehen, dass er zweifellos einer der facettenreichsten und kompliziertesten Charaktere der gesamten Animegeschichte ist. Klar, ist er schwierig und in der ersten Staffel nicht grade nett zu Taichi - aber erstens musst sogar du zugeben, dass er sehr einsam, unsicher und sehr traurig ist und sich die ganze Zeit selbst im Weg steht und dass zwischen den Beiden eine ganz besondere Verbindung besteht. Und spätestens in der zweiten Staffel sind die Beiden ja wohl "ein Herz und eine Seele" (Originalzitat Daisuke) und jede FF in der du schreibst, dass sie es nicht sind, muss zwangsläufig OOC werden.

> Tai ist komplexbehaftet und furchtbar nett zu allen, obwohl sie nichts zurückkommen lassen. Außerdem das Argument mit das er mir im Weg ist zieht nicht: Ich liebe das Pairing Yamachi sehr.

Wie kannst du ein Pairing lieben, wo du einen der Beiden nicht nur nicht so gut leiden kannst, sondern HASST? -.- Das ist doch absurd!
Außerdem ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Taichi so unglaublich komplexbhaftet ist? Wo steht das denn?
Und ich dachte, dass es genau diese Komplexbehaftigkeit ist, die dich an Yamato stört. -.-
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 17.11.2004 11:21:57



Von:   abgemeldet 17.11.2004 12:09
Betreff: Abstimmungsthread für JoTa Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Zu allererst: Genau, ich bin weiblich... ^^ *auf Stecki deut*

@LeS: Ich habe nichts dagegen, wenn du Leute suchst, die das Pairing Jou x Taichi mögen, damit habe ich kein Problem, aber dein Thread war doch vorzugsweise darauf ausgerichtet, zu wissen, wer Yamato hasst, weil du mal eben nebenbei das Pairing Jou x Taichi magst. Und den Thread jetzt diesbezüglich umzubenennen, nur damit er netter klingt und im Endeffekt deiner Meinung zukommt, ist...nun ja... Obwohl ich es auch wiederum gut finde, dass du ihn geändert hast, denn solche 'Anti'-Threads wirken in meinen Augen immer nur provozierend und dienen einzig und allein dazu, andere Leute gegeneinander aufzuhetzen, weil es immer welche gibt, die bestimmte Charaktere mögen und welche, die sie nicht mögen.

Des weiteren - wie Rei17 schon angeführt hat - kann es dir doch egal sein, ob Leute dein Doujinshi mögen werden oder nicht. Wenn du das Pairing liebst und wenn es dich glücklich macht, dann kann dir auch die Anzahl deiner dafür erhaltenden Kommentare vollkommen gleichgültig sein. Wir zeichnen/schreiben eben nicht aus dem Grunde, möglichst viele Kommentare einzuheimsen, um möglichst viel Ruhm zu bekommen, sondern um Spaß daran zu haben. Zugegeben, es wird wahrscheinlich nicht viele geben, die auf das ungewöhnliche Pairing Jou x Taichi stehen, aber ich denke, selbst du stehst damit sicherlich nicht allein da. Und wie du siehst, ist der Andrang in diesem Thread bisher noch nicht außerordentlich groß, also zeichne einfach deinen Douji und warte ab, wie er ankommt. Wenn es dir nur darum geht, vorher möglichst viel Werbung deswegen zu machen, um im Endeffekt viele Kommentare zu bekommen, dann zeichne ihn bitte und warte ab. Und wer sagt dir, dass die Leute, die das Pairing mögen, später auch deinen Douji kommentieren werden? Für viele Kommentare gehört auch eine gute, nachvollziehbare Handlung dazu, in welcher die Charaktere nicht OOC werden, wie ebenso sehr guter Zeichenstil mit hervorragender Rechtschreibung. Nur weil es ein Jou x Taichi - Douji ist, müssen es auch nicht zwangsläufig alle Jou x Taichi - Fans mögen.

Und nein, es ist nicht 'kindisch' jemanden zu hassen (immerhin gibt es selbst Charaktere, die ich absolut nicht ab kann), aber das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ich meinte, dass es kindisch und sehr leicht gesagt ist, jemanden zu hassen, ohne Argumente und Meinungen aufzubringen, WARUM man diesen Charakter hasst. Und dies hast du in deinem zweiten Posting auch wieder nicht gemacht, so dass ich bzw. wir noch immer nicht wissen, wieso dir Yamato so gegen den Strich geht, denn das 'Argument', dass du ihn für 'egoistisch und eingebildet' hältst, finde ich ziemlich schwammig und zieht bei mir nicht. Ja, WARUM bitte findest du ihn egoistisch und eingebildet?! Was du machst, ist behaupten, nicht argumentieren.

Außerdem denke ich nicht, dass dir Leute den Kopf abschlagen werden, wenn du ein Jou x Taichi - Douji zeichnest. Hier herrscht immer noch freie Meinungsäußerung und jeder kann tun und machen, was er will, solange er nicht in die Interessen anderer eingreift und sie einschränkt. Und Leute, die dir deswegen den 'Kopf abgschlagen' wollen, egal wie merkwürdig das Pairing auch sein mag, sind intolerant, deren Meinung du ohnehin nicht ernst nehmen kannst. Man kann jedes noch so komische Pairing mögen, solange es gut und nachvollziehbar dargestellt wird...

> Denn mir wäre es auch egal ob es für jeden Chara einen Hassthread gebe, es gibt weitaus hirnrissigere Sachen in diesem Forum.

Ja, das stimmt, aber es rechtfertigt dich nicht, ebenfalls solch einen zu eröffnen. ^^ Wenn jeder so denken würde, wäre dieses Forum noch weitaus mehr zugespammt, als es jetzt schon ist.

> Außerdem das Argument mit das er mir im Weg ist zieht nicht: Ich liebe das Pairing Yamachi sehr.

(...) Und ich dachte, solche Leute sind längst ausgestorben... -.- Ich verstehe das nicht, echt nicht...dieses: "Yamachi ever, Taito never!" - 'Denken'. Wie kannst du Yamachi lieben, wenn du Yamato hasst?! Hallo?! Ich liebe doch kein Pairing, wenn ich einen der beiden Charaktere am liebsten quälen würde, weil ich ihn hasse?! Das ist doch absolut hirnrissig! >.< Yamachi ist doch im Endeffekt das Gleiche wie Taito, und Taito scheint dir ja offenbar gegen den Strich zu gehen. Ich finde das so schlimm, dass bei 'Digimon' immer noch so sehr zwischen Uke und Seme entschieden wird, das ist so typisch für dieses Fandom und diese 'Fans'. -.- Im wirklichen Leben ist es bei den meisten Schwulen auch nicht so klar getrennt - und wir müssen uns zudem vor Augen rufen, dass es sich bei Taichi und Yamato immer noch um elf- bzw. vierzehnjährige Jungen handelt, die irgendwie beide noch ziemlich unerfahren sind in puncto Sex. -.- Da ist Taichi nicht der knallharte Seme und Yamato der schüchterne, immer rumheulende Uke. -.- Mann ey...Taito, Yamachi - ist doch scheißegal! Man liebt doch Taichi und Yamato als Charaktere, nicht wie ihre Stellung im Bett ist! (...)

...

Maddle
Zuletzt geändert: 17.11.2004 12:18:44



Von:    Tsutsumi 17.11.2004 12:51
Betreff: Abstimmungsthread für JoTa Doujinshi [Antworten]
Avatar
 

Diesen beschissenen Spruch kenn ich zwar nur andersherum "Taito forever-Yamachi never", tut mir aber mindestens genauso weh! >.<
Ich verstehe es auch nicht wirklich, warum man ein Pairing mag, wenn man einen der Charas nicht leiden kann....

@LeS: Ich habe mich so auf deinen Doujin gefreut, weil ich eben Jou liebe, und mich über ein Fanwork mit dem Pairing Jou x Taichi wahnsinnig freuen würde; jedoch hab ich immer mehr das Gefühl, nicht zu wissen, ob er mir gefallen wird. ;_;
Und das ist vielleicht ein negativer Nebenaspekt deiner "Werbung" hier. Wie Maddle schon sagte, kümmere dich nicht um die Meinung anderer, wenn du zeichnest.
Zeichne den Doujin doch einfach und gut ist- der Rest passiert doch von ganz allein!
Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing

Zuletzt geändert: 17.11.2004 13:13:25



Von:    LeS 18.11.2004 10:35
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist ab heute nur noch da um den Agressionen Luft zu lassen, gerne gegen mich. Danke.

mfg LeS
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 18.11.2004 15:38
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
aggro gegen dich?
NAIN! *quietsch* du bis doch so lieb *schnurr*



Von:    LeS 18.11.2004 19:37
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> aggro gegen dich?
> NAIN! *quietsch* du bis doch so lieb *schnurr*

Meine Mieze!!! >///< *knuffelknutsch*
*ganzdollliebhat*
Schön das hier nicht alle in Winterdeps vom Typus aggro gefallen sind... -_____- *haha*
*johanniskrautverteilt*
*miezedurchknuddelt*
*lübhat*
>///<

Aber im Prinzip finde ich die Idee eines "Werbethreads" ganz gut... o_____o Das wäre doch dann ganz im Sinne von dir Maddle, oder? *fieselache* Da du es so wolltest (ich hatte nie Werbung im Sinn, aber da du mich auf diese "tolle" Idee bringen musstest) bekommst du es jetzt auch. *hrhr* Bitte alles schön zuspammen, hauptsache Werbung oder Hassposts... *looool*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 18.11.2004 19:51
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mieze!!! >///< *knuffelknutsch*
> *ganzdollliebhat*
> Schön das hier nicht alle in Winterdeps vom Typus aggro gefallen sind... -_____- *haha*
> *johanniskrautverteilt*
> *miezedurchknuddelt*
> *lübhat*

meine LeS!
*knuddel*
*schnurr*
*lieb hat wie nix anneres*
*ne runde herum schlawenzel*
*johanniskraut angugg*
wozu is det? O_O




Von:    LeS 18.11.2004 19:57
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> meine LeS!
> *knuddel*
> *schnurr*
> *lieb hat wie nix anneres*
> *ne runde herum schlawenzel*
> *johanniskraut angugg*
> wozu is det? O_O
>

*knuddlflausch*
Johanniskraut ist gegen nervliche Angespanntheit, gut gegen Depressionen etc. ...
*liebhat*
*streichelflauschknutsch*
Hab dich sooooo lüb--> ^_______________________^
Hab ein Bildschen für dich!!!
Guck:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383697
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de
Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:25:02



Von:    Tsutsumi 18.11.2004 21:55
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also...
Zum ersten hat hier niemand den Thread vollgespammt. oO Unter Spam verstehe ich etwas anderes, nämlich Postings à la "Du bist doof!", ohne Kommentar, ohne Begründung. Im Gegenteil, die anderen haben dir doch noch Denkanstöße gegeben, bzw. dir u.a. ihre Sichtweise dargelegt.
Dein Thread war am Anfang einfach viel zu missverständlich, zumal sich sein Sinn ja noch vollkommen verändert hat. Zuerst war es ein reiner Yamato-Hassthread, und hatte mit Abstimmung zu deinem Doujin nicht das Geringste zu tun, das belegt ja auch deine Aussage im "Umfrage- Wer ist euer Lieblingschara"-Thread. Du wolltest einen Anti-Yamato-Thread eröffnen, nach dem Beispiel des Anti-Sora-Threads, richtig?
Dann hast du daraus den Abstimmungsthread gemacht, aber du sagtest, es sollen sich diejenigen melden, die Yamato nicht leiden können. Das hatte nicht im Geringsten damit zu tun, dass du wissen wolltest, ob man die Leute im Doujin mit einer anderen Frisur wiedererkennt ect.
Man wusste einfach nicht, was du wissen/diskutieren wolltest, weil sich das Thema ja ständig änderte und du es nicht richtig erläutert hast. Von daher zu sagen, das wäre bei uns "progressiven Figuren" nicht richtig angekommen, ist mehr als ungerecht T-T
Mir scheint es (Vermutung!) so, als hättest du den Thread immer so gedreht, wie du ihn gerade brauchtest.

Im Übrigen bin ich gerne progressiv.
Wo wären wir denn ohne fortschrittliche Menschen? =)

Im Übrigen finde ich es wirklich gemein von dir, wegen der Aussage von drei Leuten, allen anderen deinen Doujin vorzuenthalten. Wie gesagt, ich habe mich sehr darauf gefreut, weil wo findet man schon einen Jou x Taichi-Doujin? Ich persönlich finde das sehr schade...

Zu Yamato könnte man jetzt ewig hin- und heranalysieren.
Zum Beispiel, dass Yamato noch viel weniger als Taichi über seine Gefühle sprechen mag und eben icht so offen ist. Er fühlt sich (in Adventure) eben einfach überflüssig aufgrund seines fehlenden Selbstbewusstseins. Ich weiß nicht, ob du das persönlich kennst, aber solch ein Gefühl von Minderwertigkeit wandelt sich in Menschen schnell zu Bitterkeit und Unnahbarkeit; und deswegen stellt Yamato sich des öfteren quer. Er meint es aber nie böse, sondern fühlt sich einfach nur unsicher und allein.
Was du zu Taichi sagtest; diese Meinung teile ich mit dir!
Taichi trägt nun auch Schuldgefühle in sich (was z.B. den Vorfall von damals mit Hikari anbelangt), er neigt schnell dazu, sich die Schuld für etwas in die Schuhe zu schieben, wofür er gar nichts kann, bzw. übernimmt mehr Verantwortung als er tragen kann.
Dass er von allen immer nur als Blödmann dargestellt wird, kann ich auch nicht leiden. Aber gerade Yamato gehört doch zu den Menschen, die Taichi am meisten ernst nehmen, und denen der sehr viel bedeutet.

Nun ja... Das wollte ich noch loswerden...

Gruß,

Tsumi
Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing

Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:59:17



Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:17
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber im Prinzip finde ich die Idee eines "Werbethreads" ganz gut... o_____o Das wäre doch dann ganz im Sinne von dir Maddle, oder? *fieselache* Da du es so wolltest (ich hatte nie Werbung im Sinn, aber da du mich auf diese "tolle" Idee bringen musstest) bekommst du es jetzt auch. *hrhr*

Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dir gesagt zu haben, du sollst einen Thread fürs Werben eröffnen... OO Da weißt du wohl schon wieder mal mehr als ich, oder? Aber okay...da ich sozial und tierlieb bin, werde ich mich dem grausamen Schicksal fügen und auch etwas in diesem WERBUNGS-Thread beisteuern...also...

Ich frage mich gerade, was ich morgen zum Mittag essen soll...eine Tütensuppe von Maggi oder doch lieber diese leckere Salamipizza von Dr. Oetker? Maggi macht ja immer voll leckere Tütensuppen, ganz besonders die Spargelcremesuppe oder die Broccoli-Blumenkohl-Suppe! Kennt jemand die Werbung dazu? Aber die Pizza von Dr. Oetker ist auch nicht zu verachten, obwohl 'Wagner' Steinofenpizza billiger ist, ne?

Grundsätzlich geht mir Werbung auf den Sender, aber über die IKEA-Werbung kann ich immer wieder lachen! *g* Jetzt gibt es ja auch diese neue Parfüm-Werbung mit Catherine Zeta-Jones...*schnurr*

Hach, ich liebe Werbethreads!!! ^___^

Maddle
Zuletzt geändert: 18.11.2004 22:20:17



Von:    Ziva 19.11.2004 13:36
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
*augenbraue zuckt*

irgendwie sidn hier alle seltsam..(fast alle, udn nehmt mir dat ned uebel...-.-)

wenn i das richtig verstanden hab, ging es hier um jou x tai und darum, wer yamato hasst, ne...?
Oder so in der art....

1) Was war denn so dagegen einzuwenden, dat Maddle irgendwie ausrastet ?(sry, wenns zu drastisch ausgedrueckt ist)
Nur ma so, mir passen auch nen haufen threads nicht in denkram, ASO kann i z.B auch ned verstehen, i hass auch n paar charas, mach i da fuer den gleich nen tread auf????_ _*

2) ANchdem Les dann kritisiert wurde, was rastest du denn dann wieder aus, und machst nen werbetread draus...?

heh, irgendwie versteh i euch echt nicht..
*nur kopf schuetteln kann*


&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Phoenix_Frost 19.11.2004 19:14
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Asuka
mach dir nix draus, so ein hickhack is doch normal hier ^^
jeder hat macken XD

LeS mein schnuffl!
*freu*
*knuddelknudsch*
das is soooo was von süß von dir!
*maunz*



Von:    LeS 19.11.2004 20:52
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Genau, jeder hat Macken. Und ausgeflippt bin ich nicht. Ich fand es eigentlich eine gut Idee. Das du und Maddle und so weiter das so dermaßen zerpflücken und den Sinn extrem verdrehen war ja nicht vorgesehen. Ò///Ó

@Maddle
Ich hätte die Pizza genommen!!! XD *PizzaIsGoil*

Wer guckt(hat geguckt) Apollo 13?!? Ist das nicht ein geiler Film?! Ich liebe ihn! Tom Hanks ist soooo süß! >///< *quik*
Morgen muss ich mit meiner Mum einen Tisch kaufen gehen... Hoffentlich kann ich sie zu Glas überreden... Dann brauch ich mir keine Lightbox ersparen... Übrigens, mein CiL Beitrag ist fertig hochgeladen:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8764
Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht das Weiße!!! *looool*



Von:    Phoenix_Frost 19.11.2004 21:25
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
du bis doch schnuffig ^^



Von:    LeS 19.11.2004 21:37
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *lacht*
> du bis doch schnuffig ^^

Danke... *verneig*
*knuffknuddl*
Meine liebste Miezi!!! >///<

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:07
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das du und Maddle und so weiter das so dermaßen zerpflücken und den Sinn extrem verdrehen war ja nicht vorgesehen. Ò///Ó

Äh...ich hab' den Thread nicht dreimal umgeändert und jedes Mal einen neuen Sinn draus gemacht... <.<

Maddle



Von:    LeS 19.11.2004 22:11
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Das du und Maddle und so weiter das so dermaßen zerpflücken und den Sinn extrem verdrehen war ja nicht vorgesehen. Ò///Ó
>
> Äh...ich hab' den Thread nicht dreimal umgeändert und jedes Mal einen neuen Sinn draus gemacht... <.<
>
> Maddle

Ich bin halt lustiger drauf wie du, nicht so verkniffen!!! *looool*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:13
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin halt lustiger drauf wie du, nicht so verkniffen!!! *looool*

Es heißt "lustiger drauf ALS du"...und es ist immer wieder beachtlich, wie unterschiedlich die Definition von 'Lustigsein' ausfallen kann. ^^

Maddle




Von:    LeS 19.11.2004 22:16
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin halt lustiger drauf wie du, nicht so verkniffen!!! *looool*
>
> Es heißt "lustiger drauf ALS du"...und es ist immer wieder beachtlich, wie unterschiedlich die Definition von 'Lustigsein' ausfallen kann. ^^
>
> Maddle
>

Ich wusste dass das kommt. *lol* Daran sieht man das du verkniffener bist wie ich... *loooooooooooool*
APOLLO13 RULEZ!!! XD

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:18
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du kennst mich nicht, also urteile auch nicht über mich. Ich bin voll das Partytier... *g*

Maddle



Von:    LeS 19.11.2004 22:22
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Du kennst mich nicht, also urteile auch nicht über mich. Ich bin voll das Partytier... *g*
>
> Maddle

Es gibt auch verkniffene Partylöwen!!! Die sind dann Teilzeit-Verkniffene. Insbesonders gerne im Internet und wenn eine Person mit L im Namen auftaucht... *looooooooooooool*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:24
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch verkniffene Partylöwen!!! Die sind dann Teilzeit-Verkniffene. Insbesonders gerne im Internet und wenn eine Person mit L im Namen auftaucht... *looooooooooooool*

LeS?

Maddle



Von:    LeS 19.11.2004 22:28
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt auch verkniffene Partylöwen!!! Die sind dann Teilzeit-Verkniffene. Insbesonders gerne im Internet und wenn eine Person mit L im Namen auftaucht... *looooooooooooool*
>
> LeS?
>
> Maddle

Genau... Ich bin der perfekte Hundescheiße-Magnet im Internet... Irgendwie ziehe ich Leute an die gerade ihre agressiven Phasen ausleben müssen... *looooool*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Idris 19.11.2004 22:28
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Maddle: Lass doch. ^^ Sonst bekommt sie noch einen Schlaganfall vor lauter Lachen ...
und mehr Freude scheint sie in ihrem Leben ja nicht zu haben. =)
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."



[1] [2]
/ 2



Zurück