Zum Inhalt der Seite

Thread: Der SPAM/WERBUNG-Thread

Eröffnet am: 16.11.2004 10:19
Letzte Reaktion: 21.11.2004 19:24
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:30
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:34
 Idris Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:34
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:39
Maddle Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:44
 Idris Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 22:47
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:22
 Idris Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:27
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:34
 Idris Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:39
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:45
 Tsutsumi Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:47
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 19.11.2004, 23:50
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 21.11.2004, 17:33
 LeS Der SPAM/WERBUNG-Thread 21.11.2004, 18:27
 Phoenix_Frost Der SPAM/WERBUNG-Thread 21.11.2004, 19:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LeS 19.11.2004 22:30
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Maddle: Lass doch. ^^ Sonst bekommt sie noch einen Schlaganfall vor lauter Lachen ...
> und mehr Freude scheint sie in ihrem Leben ja nicht zu haben. =)
Was soll denn der bescheuerte Satz?! *grmbl* Ich war mit keinem Wort unhöflich aber das finde ich, ist es sehr wohl! >.<
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de
Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:31:44



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:34
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht aggressiv. ^^ Ich komme nur gerade zu der festen Überzeugung, dass ich Leute wie dich später einmal nicht verteidigen, sondern eher ins Gefängnis bringen werde, dafür, dass sie andere Leute in den Wahnsinn getrieben haben.

Wie alt bist du eigentlich?

Maddle




Von:    Idris 19.11.2004 22:34
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
was hast du eigentlich gegen progressive Menschen? Ich meine, ohne dich angreifen zu wollen .. du weißt doch, was das Wort bedeutet, oder?

Und wieso bin ich unhöflich? -__-
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    LeS 19.11.2004 22:39
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> was hast du eigentlich gegen progressive Menschen? Ich meine, ohne dich angreifen zu wollen .. du weißt doch, was das Wort bedeutet, oder?
>
> Und wieso bin ich unhöflich? -__-

Weil ich es nicht war und du wirklich so klangst als ob Maddle sich irgendwas von mir hätte anhören müssen was beleidigend wäre. Ich weiß was progressiv heißt!!! Was ist das für eine Unterstellung?! Ich bin es schließlich selbst!!! *hoho*

@Maddle
Nimm das zurück. Ich bin doch keine böse Hexe oder Triebtäter! Sowas zu sagen ist nicht Rechtens! Dazu bist du nicht befugt. Du kennst mich nämlich nicht.

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de
Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:41:13



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:44
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Maddle
> Nimm das zurück. Ich bin doch keine böse Hexe oder Triebtäter! Sowas zu sagen ist nicht Rechtens! Dazu bist du nicht befugt. Du kennst mich nämlich nicht.

Sieh nur, das ist meine Definition von Spaß...schwer zu ertragen, nicht wahr? Und böse Hexen kommen nach deutschem Gesetz nicht einfach wegen irgendwelcher Zauberei oder Hexenschwüre hinter Gittern, weil es dabei an der Kausalität mangelt, die zwischen der Handlung und dem Erfolg vorhanden sein muss.

Fakt ist: Du kennst mich nicht, ich dich nicht. Ende. Und ich denke, wir sollten es hierbei belassen und diesen unsinnigen Thread nicht weiter hochpushen.

Maddle




Von:    Idris 19.11.2004 22:47
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
@LeS: Nun, Maddle als Hundescheiße zu bezeichnen würde ich nicht grade höflich nennen ...

Also, falls ich unhöflich war, tut es mir leid. ^^

Im Endeffekt finde ich es vermutlich nur schade, dass du so einen Groll gegen einen meiner Lieblingscharaktere hegst ... und ich finde, du widersprichst dir doch selbst, wenn du auf der einen Seite meinst, dass Seme / Uke gar nicht so wichtig ist und du aber trotzdem Taito hasst und Yamachi magst.
Also, ich schreibe auch Taito ... und bei mir ist Taichi deswegen kein blöder Trottel. >.< Sondern sehr wohl jemand, der nach außen hin sehr beliebt und gut gelaunt ist ... aber der seine wahren Gefühle immer irgendwie verbirgt oder eben nur vor Yamato zeigt. Ich stimme dir nämlich in dem Punkt sogar zu - grade bei Taito finde ich sind weder Taichi noch Yamato dazu geschaffen extreme Semen zu sein. ch denke, sie sind einfach zwei pubertäre Jungs, die sich unglaublich lieb haben und alles füreinander tun würden ...
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    LeS 19.11.2004 23:22
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Rei17
Ich habe gesagt das mir Seme-Uke sehr wichtig ist meine Liebste! ^.^ Das finde ich persönlich erotischer... Eigentlich mag ich ja auch viel eher die Leute nicht die Tai als Deppen darstellen. Und die mögen dann aber Yamato und stellen ihn als Gott dar, deswegen der Groll gegen ihn. Denn ich mag Tai nun mal mehr, finde ihn hübscher und klüger etc. Dann immer zu hören das er der blödelnde Seme ist finde ich so was von Scheiße... >.<

@Maddle
Was? Wo ich doch so schön geschwollen geschrieben habe!!! >--< *lol*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Idris 19.11.2004 23:27
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - ich schreibe kein extremes Seme-Uke und schon gar nicht bei Taito. ^^
Außerdem weiß ich auch nicht wieso Seme zu sein so was schlechtes sein soll .... o.O




"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    LeS 19.11.2004 23:34
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt - ich schreibe kein extremes Seme-Uke und schon gar nicht bei Taito. ^^
> Außerdem weiß ich auch nicht wieso Seme zu sein so was schlechtes sein soll .... o.O
>
>
>
>

Das meinte ich so nicht... ^-^' Ich finde nur blödelndede Seme-Chara´s böld... Weil... Ich weiß nicht... Ich mag es nicht wenn jemand selbst bei heiklen Themen noch einen auf Pausenclown macht... -____-

P.S.: ES SCHNEIT!!! *yay*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Idris 19.11.2004 23:39
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Taichi einfach süß! ^__^
Von daher weiß ich gar nicht weshalb wir hier streiten ...

Zeichne doch einfach einen Doushinji und gut. ^^ Allein bei Tsumi weiß ich, dass sie sich sehr darüber freuen dürfte.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    LeS 19.11.2004 23:45
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Taichi einfach süß! ^__^
> Von daher weiß ich gar nicht weshalb wir hier streiten ...
>
> Zeichne doch einfach einen Doushinji und gut. ^^ Allein bei Tsumi weiß ich, dass sie sich sehr darüber freuen dürfte.

Ja, hast ja recht... ^-^'Ich zeichne ihn einfach mal fertig und sehe dann weiter was ich damit mache... Vll. lade ich ihn doch mal hoch... Weiß nicht... Es gibt hier so wenig zu Jou... Da würde das diese Lücke schon ein bisschen füllen...
Du findest Tai süß? Guck mal bei meinen Fanarts ist einer, nein zwei... Aber bei einem Bild hat er offene Haare... Kann man den so überhaupt noch erkennen? *lol* Egal... Ich liebe es Tai mit offenen Haaren zu zeichnen... *kicher*
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Tsutsumi 19.11.2004 23:47
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 


Taichi hat doch immer offene Haare...
Gimme some love
Gimme some skin
If we ain't got that then we ain't got much
And we ain't got nothing




Von:    LeS 19.11.2004 23:50
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Taichi hat doch immer offene Haare...

Bei mir nicht! XD *lol* Ist ein Storyelement von einer Story von mir... Es hat mir so gut gefallen das ich diese Haarform oft bei ihm zeichne... ^///^
!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 21.11.2004 17:33
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
*das kennt*
*das au mag*
*findest das ihr LeS das gut zeichnet*



Von:    LeS 21.11.2004 18:27
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *das kennt*
> *das au mag*
> *findest das ihr LeS das gut zeichnet*

Dankeschön!!! >///< Ein neues Farbenbild von Tai ist in Arbeit! Und Jou wird auch mit drauf sein!!! Hoffentlich erkennen ihn alle... Brillenträger sind schwer zu zeichnen... *lol*
*knuddlknutsch*

!!!JoTa vor noch ein Tor!!!
"Das Wertvollste"
Schon bald auf ihrem Animexx.de



Von:    Phoenix_Frost 21.11.2004 19:24
Betreff: Der SPAM/WERBUNG-Thread [Antworten]
Avatar
 
och bitte, hab doch nur recht XD
*ihr Les mal knuddl*
na darauf freu ich mich ja schon XD



[1] [2]
/ 2



Zurück