Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Euer aussehen 06.04.2008, 17:59
 Crocell Euer aussehen 07.04.2008, 12:23
 Suisei-Seki Euer aussehen 07.04.2008, 19:01
 Major Euer aussehen 07.04.2008, 19:52
 Ryourin Euer aussehen 07.04.2008, 20:40
Euer aussehen 07.04.2008, 21:01
 -Zimtstern- Euer aussehen 10.04.2008, 10:16
Euer aussehen 10.04.2008, 10:58
Euer aussehen 12.04.2008, 02:09
 Doci Euer aussehen 12.04.2008, 04:55
Euer aussehen 12.04.2008, 09:57
Euer aussehen 12.04.2008, 11:23
 LintuSotaRauha Euer aussehen 13.04.2008, 00:45
 Elihn Euer aussehen 13.04.2008, 00:52
Euer aussehen 13.04.2008, 12:51
 7Nine Euer aussehen 13.04.2008, 13:53
 KumaNoMura Euer aussehen 14.04.2008, 00:24
 DeeVee Euer aussehen 14.04.2008, 09:04
 klein_pluto Euer aussehen 14.04.2008, 09:30
Euer aussehen 14.04.2008, 16:50
Euer aussehen 14.04.2008, 18:56
Euer aussehen 14.04.2008, 19:00
Euer aussehen 14.04.2008, 19:03
Euer aussehen 14.04.2008, 20:09
Euer aussehen 14.04.2008, 18:48
Euer aussehen 14.04.2008, 18:58
 7Nine Euer aussehen 14.04.2008, 19:18
Euer aussehen 14.04.2008, 19:43
Euer aussehen 14.04.2008, 20:05
 Cillybelle Euer aussehen 15.04.2008, 08:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:59
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
ich weiß jetzt nicht genau, ob das zu lifestyle udn mode gehört (ein bssl zwispaltig das thjema).Deswegen entschuldige ich mich vorher schon mal beim admin^^,

wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt, wie z.B. ich trage grundsätzlich schwarz udn meine haate rappelkurz. Bei mir ist es so, dass ich meinen eigenen stil immer noch nicht gefunden habe und mich so immer wieder langweile udn deshalb was neues ausprobiere.
Nur leider hätte ich mich wie im stecki lieber bei blond so lassen sollen. Ich hab mich persönlich genommen jetzt total verunstakltet. Ich dachte meine mutter könnte das machen. Sie war mal friseurin und ich hatte die zeit jetzt kein geld. Also habe ich mir von ihr die haare noch ein stück schneiden lassen und nachtönen lassen. Ich sehe komplett anders aus. Und das schlimme ist, nicht gerade gut!

Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?




Von:    Crocell 07.04.2008 12:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Oh, durchaus. Hatte meine Haare mal kurz und weiß gefärbt. Das sah scheußlich aus. Blond und ca schulterlang sah genauso grässlich aus.
Mir steht eher lang und dunkel ^^"

An Klamotten hab ich mal tatsächlich so Karottenjeans getragen... Heute gruselts mich vor den Dingern. Wen wundert es...

Naja Katastrophen passieren nunmal. Besonders wenn man experimentierfreudig ist.

Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder!



Von:    Suisei-Seki 07.04.2008 19:01
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich bin Lolita un dtzarge halt fast immer Loli Sachen, oder Loli Insperierte Sachen, wie eine Bluse mir Puffärmeln im Alltag!^^
Meien Haare lasse ich mir jetzt seid 8 Jahren wachsen, und sie sind in der gesammten Zeit ca. 5 cm länger geworden >< Desshab targe ich meine Haare nur kanpp über Schulterlänge. Meine Haarfarbe ist von einer Tönung mal Rotbraun gworden von vorher Goild Blond. Manchmal ahbe ich die Spitzen meienr Harre so ca. 5 cm nach oben hin Rot gefärbt aber das geht trotzd er FArbe shcnell bei mir raus, desshalb habe ich es meißtens nur ein paar Wochen ><



Von:    Major 07.04.2008 19:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab aus Mangel an Tönung eine andere Farbe genommen. Das heißt von grün zu blau gewechselt. Das hat mir rein gar nicht gefallen :/

Inzwischen hab ich schon sehr lange dieselbe Frisur. Lang und schwarz. Das werde ich wohl jetzt auch nicht mehr ändern können. Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, dass alles andere nicht mehr ich bin. Wie bei einem Nickwechsel XD Halt ich keine 2 Tage aus.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Ryourin 07.04.2008 20:40
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

Jein. Ich trage 99% meiner Zeit schwarz. Oder, wenn ich farbenfroh drauf bin, grau und braun. *kicher*

> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Allerdings! Ich hatte mit 15 mal kurze Haare, braun, mit blondiertem Pony.
Und kurze Haare sind in Verbindung mit mir desaströs, von der skandalträchtig geschmacklosen Färbung mal abgesehen. ò_O Ich sah ziemlich bescheuert aus.

Mittlerweile habe ich grundsätzlich schulterlange Haare in meiner Naturhaarfarbe (rötlich-braun), mal ein paar Zentimeter mehr oder weniger, aber generell die gleiche Länge. Das bleibt auch so, alles andere steht mir nicht; nur Locken (meine Haare werden morgens glatt geföhnt, weil ich eine Naturwelle hab, aber eben nur Wellen, keine Locken), aber das ist mir zu viel Arbeit.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 07.04.2008 20:42:32



Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:01
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt,

Joah, wenn das eine Stilrichtung ist... Ich bin der absolute Basic-Typ. Ich trage liebend gern meine Bluejeans (durchgängig dunkelblau gefärbt, diese Ausbleichungen am Oberschenkel o.ä.sind mir ein Graus!) und dazu enger anliegende T-Shirts z.B. in XS vom H&M in allen Farben mit Rundhalsausschnitt, kurzen Flügelärmelchen und ohne Bedruckung.
Absolut basic halt.
Dazu liebe ich enge Strickjacken und enge Fleecejacken.

Eng heißt in dem Zusammenhang nicht ordinär superknalleng, sodass jede Körperfalte betont wird, sondern normal tailliert anliegend.

Dazu im Sommer Chucks, im Winter Doc Martens und für die Zeit dazwischen meine Adidas Superstars in weiß.


>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Jap. Habe mir mal aus einer Laune heraus meine hüftlangen Haare auf Kinnlänge und kürzer abschneiden lassen.
Das sah furchtbar aus, wie ein verunglückter Jungenschnitt, und war leider nicht mehr rückgängig zu machen. Ab ist ab.
-.-
Inzwischen habe ich meine Taillen-Hüftlänge wieder und bin happy.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:01:39



Von:    -Zimtstern- 10.04.2008 10:16
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 

>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

Hm...naja...so richtiger Stil kann man da nicht dazu sagen. Ich würd sagen, ich zieh mich ziemlich Casual/Modern an, halt das was mir gefällt, und Stiländerungen hab ich noch keine krassen durchgezogen ^^ Meine Haare hab ich mir noch nie gefärbt, alleine deswegen, weil das denen nicht grad gut tun würde, und so lass ich mir halt nur immer Strähnchen in verschiedenen Braun/Goldtönen färben...und von der Länge her hab ich sie eigentlich immer ein bisschen über schulterlang, manchmal Locken, meistens glatt ^^

>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Oh ja, da war ich aber zum Glück noch klein und es machte mir nicht so viel aus...einmal hatte ich so einen sehr sehr kurzen Haarschnitt der mir überhaupt nicht stand...aber naja...jetzt ist wieder alles okay :3

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:58
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt,

nicht wirklich. ich trage das, was mir gefällt. das ist zwar meistens etwas ausgefallener, aber muss es eigentlich nicht zwingend sein. ich trage auch an farben so gut wie alles und probiere gerne neue sachen aus.
ich würde nicht sagen, dass ich deshalb (noch) keinen stil habe, ich langweile mich nur schnell und möchte daher oft etwas neues haben.

allerdings trage ich sehr gerne freizügige, kurze und enge klamotten und ich verabscheue schlabberklamotten. wenn man das als stil bezeichnen möchte, bitte >.>

>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

ein paar. das passiert einfach. wenn man viel ausprobiert, dann wird manches wahrscheinlich nicht so toll aussehen. aber so schlimm, dass ich mir dann gar nicht mehr gefallen habe, war es eigentlich noch nie.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.04.2008 02:09
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt,
Hum. Also ich trage eigentlich immer blaue Jeans und dazu schwarze Oberteile. Ich bevorzuge Männerjeans, weil sie bei mir besser aussehen und lockerer sitzen, was einfach bequemer ist. Ich mag sehr gern Kapuzenpullover und Rollkragenpullover, aber auch ab und an ausgeschnittene T-Shirts. Insgesamt aber recht oft edel und brav. Aber eigentlich fast alles schwarz. Bands sind bei mir auch häufiger auf den Klamotten anzutreffen. Schuhe sind entweder Springer- oder Boxerstiefel.
Eigentlich könnte man mich gut in die Modeecke "Möchtegern-Skinhead" schmeißen. Ich hab zwar keineswegs irgendeine Gesinnung dieser Art, aber doch einen ähnlichen Geschmack. Wenn's edler sein soll, liebe ich Sachen aus den 50ern und 60ern, hab davon aber noch nichts ._.

> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?
Bis 2004 hatte ich _nur_ Desaster o_o Von pinken Pullovern über enge, hellblaue Tigerstreifenhosen bis zum Prinz-Eisenherz-Haarschnitt bei Naturlocken hatte ich echt alles durch. So würde ich heute nichtmal mehr zum Karneval gehen.
Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.



Von:    Doci 12.04.2008 04:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt,

nicht wirklich aber ich trage eigentlich nur jeans und immer schwarz-weiße oberteile + schwarzes jäckchen drüber xD

>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?
ja..ich hatte mal meinen pony zu kurz geschnitten....das sah sehr sehr mies aus...>_________< farblich gesehen eher nicht...aber ohne tönung sehen sie wie ein diasater aus..ich hab das gefühl sie sind dann grau XDDDDDD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 12.04.2008 04:55:50



Von:   abgemeldet 12.04.2008 09:57
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Das mit den prinz eisenherz schnitt kenne ich auch^^. Dabei wollte ich damals eigentlich nur einen bob haben^^,
Da kann man sehen, dass nicht jeden so was steht *peinlich berührt*^^,



Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
trage gern schwarz - aber auch schwarz - rot Kombi ^^
Die Haare hab ich leider kurz, die brechen immer weg, wenn sie länger werden. Die sind zudem schrecklich fein. -_-

______________________________________
Tigerchen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner



Von:    LintuSotaRauha 13.04.2008 00:45
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtung habt?
Ich möchte Erfinder und Kreativer sein. Das heißt, dass ich gerne etwas anziehe, was andere nicht anziehen, oder nicht anziehen würden.
Allerdings soll meine Kleidung nicht die Menschen abschrecken. Ich habe dabei immer mit zu kämpfen.
Ich nähe nicht und deshalb muss ich immer schauen, welche Klamotten sich gut miteinander verbinden lassen, sodass solch ein Stil heraus kommt.

Zur Zeit trage ich sehr gerne einen langen, eleganten, schwarzen Mantel, der kurz über das Knie aufhört. Vor kurzen habe ich ein Paar absatzlose Stiefel ergattern können, die vorn abgerundet sind. Es sind keine Springer-Stiefel. Die benutze ich, um meine Hosen da rein zu stecken, damit dadurch die Hose ein wenig plump aussieht. [siehe Avatar]
Dieser Stil passt allerdings nicht mit Jeans-Hosen, weil der Stoff eindeutig zu dick ist. Ein leichter Stoff wird empfohlen.^^

Mit dem Oberteilen habe ich mich noch sehr, sehr schwer.
Zur Zeit mag ich eng anliegende, längere Oberteile. Doch ich denke, da muss etwas Ausgefalleneres her.

Mit meiner Frisur bin ich zur Zeit sehr unzufrieden, aber das liegt nicht wirklich an mir. Die Friseurin hat sich eindeutig verschnitten, obwohl ich es in den ersten Tagen nicht bemerkt habe. Ich weiß auf jeden Fall, dass mir schwarz sehr gut steht. Es bildet einen guten Kontrast zu meiner hellen Haut.
[Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man krank (vielen sagen blass) aussieht, wenn man helle Haut hat und schwarze Haare. Ich habe es ausprobiert. Ich hatte für 2 Wochen blond-gefärbte Haare und da wussten alle, die mich kennen, dass das scheiße aussah. XD]
Mein Haarschnitt muss in jeden Fall ausgefallen sein. Da bin ich auch noch sehr am Suchen. Ich will auf jeden Fall wieder längere Haare haben, denn meine Haare haben Naturlocken bekommen, ie ich nicht mag. Ich mag es, wenn ich sie dann etwas tupieren und etwas anstruppeln kann. oder wenn daraus ein richtig guter Zopf entsteht.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Elihn 13.04.2008 00:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ein widersinnigs Konstruktum, was meinen Stil anbelangt.
Mein Haar ist mittellang, da mir nix anderes steht und es auch zu dünn ist, um es lang zu tragen und meine Klamotterie besteht meistens aus Stoffhosen und ärmellosen Rollkragenoberteilen, die zu 98% schwarz sind.
Rollkragen muss meistens sein. Dann mal ein Jacket oder eine Weste drübbah (Schwarzes Rollkragen-Shirt und weiße Nadelstreifenweste. I moag des.). Fertisch!
Sonst liebe ich diese schwarzen Kapuzenpullis von EMP. Kein Rollkragen aber da: Was soll's? =D

Also: Etwas fein aber auch gerne mal legére.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 12:51
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe während meiner Teenagerzeit ständig an meinen Haaren rumgemacht. Als Kind habe ich sie noch mal lang, mal kurz getragen, irgendwann fing das dann mit den Dauerwellen an, wovon nur 2 richtig gut geworden sind und dann habe ich ständig die Haarfarbe gewechselt. Irgendwann war mein Haar sowas von kaputt und ich älter und weiser. Ich habe jetzt noch Probleme mit Spliss und kann mein Haar nicht so wachsen lassen, wie ich will. Dann hatte ich auch mal eine Zeit, wo ich nur schwarz getragen habe. Das war wohl meine Rebellenphase Ich mag schwarz heute noch, weil ich denke, dass diese Farbe zu blondem Haar immer noch am besten passt. Ich mag bequem; ich trage Jeans, sportliche Schuhe, wenn's warm ist, T-Shirts oder ähnliches und wenn's kalt ist, trage ich Rollkragenpullies, die ich früher gehasst habe und heute abgöttisch liebe...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    7Nine 13.04.2008 13:53
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare sind momentan schulterlang und eher schwarz oder rot gefärbt, momentan bin ich am überlgen ob ich mir eine Dauerwelle gönn xD
Ich trage auch ausschließlich schwarz, rot und dunkles violet.
Vom Stil her wird schwierig Oo
Ich bin da recht gemischt, manchmal mittelalterlich, aber hauptsächlich "Ladylike", kurz oder kuschellook xD
Zudem, trage ich nur Schlaghosen bis weite Hosen, mit diesen Röhrenjeans und sonstiges kann man mich echt jagen xD Genauso wie mit dreiviertel Hosen, wenn schon dann lang oder Penties.
Sonst bin ich ein großer Fan von Röcken(kurz/lang) oder kleider, was gar nicht fehlen darf sind meine Overknees oder Kniestrümpfe.



Harre mäßig war es wohl die Zeit von meinem 1-16 Lebensjahr xD
Meine Mum, war nämlich ein Mensch, der wollte das ich meine Haare bis zum 16 Lebensjahr lang lasse nicht färbe etc. mit 16 durfte ich machen was ich wollte, aber bis dahin: Kein Friseur (außer zum Spitzen schneiden).
Njoo, ich hatte also mit 15 Hüftlanges blondes Haar und das sah einfach nur beknackt aus, lange Haare stehen nu mal nciht jeden...
Bin an meinen 16ten gleich zum Friseur und hab sie mir absäbeln lassen, leider ohne Stufen, dass sah dann auch nicht besser aus xD~
Aber inzwischen bin ich sehr stolz auf meine Frisur xD

Joa... soviel dazu xD
Manche Leute xD~ *köpfschen schüttel*

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Zuletzt geändert: 13.04.2008 13:57:19



Von:    KumaNoMura 14.04.2008 00:24
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mal ein wenig offtopic, sorry, aber das interessiert mich...
@ 7Nine:
Wo du das mit deiner Mutter schreibst... wie ist das eigentlich rein gesetzlich? Die Eltern können einem doch nicht vorschreiben, was man mit seinen eigenen Haaren macht, oder? Ich meine, hättest du ne Genehmigung gebraucht, um deine Haare zu färben?!?

Na ja, in Deutschland wahrscheinlich schon, da ist man ja unter 16 komplett unmündig... da lassen die Eltern ihren Säuglingen Ohrlöcher stechen (also natürlich ohne Einwilligung des Kindes, ist ja klar), aber wenn das Kind selbst es will, braucht es die Einwilligung der Eltern (so lange es unter 16 ist)...?
Heißt das, Eltern können ihre 15-jährigen Kinder gegen deren Willen zum Piercer schleppen und denen irgendwo Löcher reinmachen lassen?
Beschneidung etc. machen sie ja schließlich auch ohne Einwilligung des Kindes.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    DeeVee 14.04.2008 09:04
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
schlimmstes erlebnis:
ich war 16 und hab mir meine haare lavarot färben lassen...
nun die beratung war unter aller sau...(nicht vorhanden)
und so sah ich dann auch aus wie...tot
mir stehen kalte töne wegen meiner recht blassen haut,aber grelle töne eben nich
mein nächster griff ins klo war vor nem halben jahrals meine haare total kurz waren...also kürzer als meine sonstigen verhältnisse.
es sah zwar gut aus, aber für mich war es einfach nur frustrierend weil ich mich einfach nich wohl gefühlt habe und dauernd komplimente bekam dass mir das stehen würde...während ich meinen haaren nachgetrauert hab...*sigh*
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    klein_pluto 14.04.2008 09:30
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hm, am liebsten trage ich dunklere Farben, ich weiß auch nicht wieso. Ohne viel Schnickschnack.
Jeans, Kapuzenpullis am liebsten und joa irgendwelche Oberteile ausm H&M (oder gerne auch woanders her aber mir ist mal aufgefallen das die meisten Klamotten eben daher sind), so schlicht wie möglich halt. ;) (na ja, ein paar Sachen mit Druck und bunt habe ich auch... so ist es ja nicht und auch mal enganliegend und mit etwas Ausschnitt)

Aber so richtig was katastrophales war bei mir noch nie. Hatte bis fast zum Po lange Haare (da war ich 16) und meine damals beste Freundin hat mir den Zopf abgeschnitten. Ich wollte es so, sollte ich vielleicht noch erwähnen. Die Haare waren dann Kinnlang und ja, ich glaube das war das "schlimmste" was ich machen konnte. XD
Mittlerweile sind sie wieder bis zum (fast)Po.
Manchmal würde ich schon gerne zur Schere greifen und nochmal abschnippeln, weil ich mich so langweilig fühle (Haare färben ist zB eher zu krass... einfach zu viele Haare). Aber näää... bin halt der "normalo"-Typ. *lol* Ausserdem stehen mir kurze Haare nicht durch meine Naturlocken. Oder ich sehe dann so aus wie Baby aus Dirty Dancing, und ich fand ihre Frisur in dem Film schon immer fürchterlich. o___Ó
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:50
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 

ich bin im daily life der normalo...jeans und tshirt...nur meine pinken haare stechen raus^^ die klamotten sind meist schwarz....
wenn ich feiern geh wirds dann schon etwas anders^^ tüllröcke,korsagen etc....


haardesaster? jede menge......

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:56
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
._. ,......

Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:57:28



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:00
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> ._. ,......
>
wow ;_; Herzergreifend dein Posting!
Kawarum lommt Alad cF?



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:03
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
sorry falscher thread hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen



Von:   abgemeldet 14.04.2008 20:09
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mich lebhaft daran erinnern, dass ich vor drei Jahren meine naturbraunen Haare rot gefärbt hab...damals fand ichs cool, heute könnte ich einfach nur noch im Erdboden versinken :P


Ich würde meine brünetten Haare gerne wieder richtig kupferrot färben, aber nach meiner letzten Tönungsaktion sind mir die Haare büschelweise ausgegangen. Jetzt bin ich da im wahrsten Sinne des Wortes kopfscheu.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Zuletzt geändert: 14.04.2008 20:20:39



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:48
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtung habt, wie

Hm, eigentlich nicht wirklich, ich trag was mir gefällt xD Geh so ziemlich mit der Mode (was leider viele nicht tolerieren und man fällt sofort unter die Kategorie Tussi , weil man nicht alles schwarz trägt etc.)
Meine Haare sind lang und braun und variieren zwischen lockig und glatt x'D Ziemlich langweilig ._.

> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?
>
Bis vor drei Jahren hatte ich meine Gruftie Zeit... Mit 14/15 dementsprechend naiv benahm ich mich auch...
Natürlich nichts gegen die Gothic szene. Sie fasziniert mich noch immer und die Musikstilrichtung gehört zu meinen Lieblingsgenres, aber an mir passte es nicht, außerdem machte ich zu der Zeit nur Quatsch weswegen ich heutzutage nur den Kopf schütteln kann, wie bescheuert ich war (Ritzen etc. O_o' Ja! Ich schäme mich! Braucht's mir nicht zu sagen xD')
Naja aber es geht ja um aussehen Disaster oder? xD Also mir stand's nicht mit Ring in der Nase und Bordeaux Lippenstift und lila Haaren und seltsamen aus H&M zusammengestellten Klamotten und Nietenarmbänder obendrauf... Nicht mit 14, das war einfach nur albern, zumindest an mir xD
Kawarum lommt Alad cF?
Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:48:46



Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:58
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

Mein Style passt sich meiner Stimmung an, also nein. xD

> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Schon -zig-mal xD" Bis zur 7. Klasse hatte ich eigentlich nur lange Haare und locken. Dann hab ich sie mir abgeschnitten und nun könnt ihr euch ja ausmalen wie das aussah. O_o" Absolut scheiße. Und zu allem Überfluss wurde ich noch für einen Kalender abgelichtet, im Sportprofil beim Hochsprung. -.-" Ich hätt am liebsten alle Kalender verbrannt. xD"
Ich hab meine Frisösin gefragt ob sie da nich' vllt was machen kann aber die hatte auch nix.
Im darauffolgenden Jahr gab's dann das Glätteisen und sie hat mir für die Jugendweihe die Haare geglättet und ich fand das so geil. *-* Hab mir dann ein eigenes angeschafft und mir somit ab der 8. Klasse bis zur 12. die Haare geglättet. o__o' Zwischendurch (11. Klasse) hatte ich mir die Haare bis Kinnlänge ungefähr abgeschnitten (eigentlich bis Ohrläppchen) und ich war recht zufrieden damit. Jetz' hab ich aufgehört damit sich meine Haare bissl erholen können und ehrlich gesagt find ich die Locken jetz' schöner. O_o xD Liegt vielleicht auch daran dass sie jetz' so schön lang sind. *-*
Aber an sich sind meine Haare Krisenzentrum Nr.1. O_o'
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    7Nine 14.04.2008 19:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Wo du das mit deiner Mutter schreibst... wie ist das eigentlich >rein gesetzlich? Die Eltern können einem doch nicht vorschreiben, >was man mit seinen eigenen Haaren macht, oder? Ich meine, hättest >du ne Genehmigung gebraucht, um deine Haare zu färben?!?

Nein Vorschreiben dürfen sie es gesetzlich natürlich nicht (Wobei viele gute Friseure die Haarefärben erst ab 14 anraten).
Und auch mit dem Pircing ist, dass so 'ne Sache, ich glaube ab 14 (wenn nicht sogar eher) haben die Kinder ein "Mitspracherecht" (Ist ja immerhin IHR Körper ;)).

Aber meine Mum, war ja nie drauf nach dem Motto:"Lass sie gefälligst lang!"
Das ganze beruhte eher auf Familientradition und wenn ich "wirklich" was anderes gewollt hätte (NICHT trendgejage, dass hat sie verabscheut xD~) wäre es auch okay gewesen, ich wollt ihr halt den Gefallen tun und mich dran halten ^^

Manche Leute xD~ *köpfschen schüttel*

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Zuletzt geändert: 14.04.2008 19:21:17



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:43
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mittlerweile für meine ständig wechselnde Frisur berühmt uû

Ich finde lange Haare beispielsweise vieeeel schöner als kurze - stehen mir nur auf den Tod nicht T.T
Das heißt ich wechsel immer zwischen der Hoffnung auf lange Haare und einer Wachstumsphase und einem Akt totaler Frustration, in dem ich mir sie dann wieder abschneiden lasse *sfz*

Mein neustes Disaster war der plötzliche Anfall mir nen kurzen Pony schneiden zu lassen....es sieht nicht furchtbar aus, aber ich hätt den lang und schräg lassen sollen...genauso wie meine Haarfarbe...ich hatte die Braun, wollte dann wieder Blond sein und hab zum falschen Aufhellungsmittel gegriffen...da waren se orange >.<
Mittlerweile ist das Orange zum Glück nicht mehr ganz so knallfarben...jetzt hab ich nur das Problem mit den Ansätzen @.@
Das heißt sie sind unten relativ dunkel, dann hell, dann wieder dunkel...und ich musste mir deswegen schon einige blöde Kommentare anhören...



Von:   abgemeldet 14.04.2008 20:05
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Ich geh mal stark davon aus, dass schon jeder mal son Desaster hatte xDD

Ich kann mich lebhaft daran erinnern, dass ich vor drei Jahren meine naturbraunen Haare rot gefärbt hab...damals fand ichs cool, heute könnte ich einfach nur noch im Erdboden versinken :P
Gibt Leute, denen es echt gut steht, nur ich gehör net dazu :D
Mittlerweile hab ich die Haare dunkelblond und ich bin total zufrieden :)
Was den Stil betrifft, hat sich das auch ziemlichh gewandelt...früher hab ich Farben wahllos gemischt, heutzutage ist es nicht mehr so knallbunt, aber trotz allem liebe ich knallige Fargen :P
Jaja, so ist das XD

Lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Cillybelle 15.04.2008 08:42
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

Öhmm... weiß nicht...^^
Am liebsten trag ich Jeans mit nem engen möglichst ausgefallenen Shirt. Außerdem bin ich verrückt nach dieser 50er-Jahre-Mode. Diese Petticoat-Kleider bzw. Tellerröcke sind der Hammer *,*
(That´s me:http://[...]/mitglieder/bilder/2/2/2847122.gross.jpg)

Ich mag aber auch den Stil der 60´s, außerdem liebe ich so Mittelalter angehauchte Kleider und liebe den Stil der Gothic Lollitas irgendwie... will mir da mal die eine oder andere Klamotte in der Richtung zulegen... bin da richtig vernarrt in diese Stile *,*

Ansonsten trage ich meine Haare so tailenlang, sind braun und am liebsten offen - oder mitm hohen Pferdeschwanz^^


> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?

Ja, in der Kindheit. Ich war 10 und hatte überschulterlange Haare. Meine Mam überredete mich zu einem wirklich graumsamen Schnitt: vorne kurz und igelig und hinten lang, dass die noch den Nacken bedeckten >.<

Ansonsten lief ich als Teenie ständig mit irgendwelchen alten, zusammengeschusterten Klamotten rum - habe früher vieles aufgetragen bekommen <<°°°°
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück