Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    beJ 06.04.2005 19:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
übrigens in vielem ist mein Freund "weiblicher" als ich... führe ich jetzt eine lesbische Beziehung? ~_~° *drop*

ich kann das echt nicht mehr hören...



Von:    Tikufu 07.04.2005 14:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Genau das wollt ich sagen ...
öh das is meine Meinund mein ich

Und zu der Sache mit dem Bisexuel kann
ich dir auch nur recht geben.

Heutzutage finden manche solch Yaoi
oder Yuri halt niedlich ...
Das hat aber rein gar nichts mit der Persönlichkeit
oder in dem Falle besser gesagt mit der
Frage auf welches Geschlecht man steht zu tun ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Oh scheisse. XD
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Oh scheisse. XD

treffend formuliert
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 01:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Oh scheisse. XD
>
> treffend formuliert

Ich weiß es ist böse hier noch was zu posten aber...es gibt einen Thread in dem über "schwangere Ukes" diskutiert wird, die ja "ach so süß" sind. ;___; *Kopfschuss*
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 08.04.2005 09:25
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Woooooooooooooooooooo?



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Woooooooooooooooooooo?


Vermutlich in diesem Gottverdammten "Jeder mit Jedem..." Zirkel-_-"""""" Args ich würd den so gerne Löschen>_<,
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Woooooooooooooooooooo?
>
>
> Vermutlich in diesem Gottverdammten "Jeder mit Jedem..." Zirkel-_-"""""" Args ich würd den so gerne Löschen>_<,


Ich such mal den link...aber es wird euch nich gefallen...nur ansehen wenn ihr euch stark genug fühlt. u_u

Bitte:

http://www.animexx.de/forum/?thread=96451&posting=98472
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Vanillaspirit 08.04.2005 20:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung für die Einmischung, aber versucht erst gar nicht euch mit KenxOmiLove irgendwie, irgendwann auf eine Diskussion einzulassen.
Ihr glaubt Yaoigirlies sind nicht normal? Ha, Yaoifrauen können noch viel schlimmer sein. Seid klug und vergesst den Schwangerschaftsscheiß... versucht nicht dran zu denken und hakts als Alptraum ab, mit diesem Yaoifan endet jede Diskussion zu diesem Thema in einer Schlammschlacht wenns um ihr Lieblingspärchen geht Oo
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:49
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Tschuldigung für die Einmischung, aber versucht erst gar nicht euch mit KenxOmiLove irgendwie, irgendwann auf eine Diskussion einzulassen.
> Ihr glaubt Yaoigirlies sind nicht normal? Ha, Yaoifrauen können noch viel schlimmer sein. Seid klug und vergesst den Schwangerschaftsscheiß... versucht nicht dran zu denken und hakts als Alptraum ab, mit diesem Yaoifan endet jede Diskussion zu diesem Thema in einer Schlammschlacht wenns um ihr Lieblingspärchen geht Oo


O___O" oh schaisse...
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Der Hirnfick is mir zu heftig. Das ist ja fast noch schlimmer als dieser MPREG-Müll, den ich tagtäglich bei den Fanfictions freischalte *in die Ecke brech*

@ Grimnir

Lösch ihn doch einfach und hinterher behauptest du, es war ein Versehen oder die Stimmen in deinem Kopf haben dir befohlen, die Welt vom Bösen zu reinigen.
Hey, und guck mich nicht so komisch an, ich bin in dieser Sache ausnahmsweise mal gut und muß nicht weggeputzt werden, ne? *lol*

*seit gestern auf Drogen is*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.
Zuletzt geändert: 08.04.2005 21:03:46



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Der Hirnfick is mir zu heftig. Das ist ja fast noch schlimmer als dieser MPREG-Müll, den ich tagtäglich bei den Fanfictions freischalte *in die Ecke brech*

Ich wusste bis dato noch nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt! o_O" Also dass sich Leuts sowas ausdenken.
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Vanillaspirit 08.04.2005 21:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Ich wusste bis dato noch nichtmal, dass es sowas überhaupt gibt! o_O" Also dass sich Leuts sowas ausdenken.

Es gibt ein erstes Mal mit dem Schrecken menschlicher Dummheit konfrontiert zu werden ^^°

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 21:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
XD dito. sachen gibbet hier... O_ô



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Das doch ein Fake oder?



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Der Hirnfick is mir zu heftig. Das ist ja fast noch schlimmer als dieser MPREG-Müll, den ich tagtäglich bei den Fanfictions freischalte *in die Ecke brech*



kann ich nur zustimmen...


> @ Grimnir
>
> Lösch ihn doch einfach und hinterher behauptest du, es war ein Versehen oder die Stimmen in deinem Kopf haben dir befohlen, die Welt vom Bösen zu reinigen.
> Hey, und guck mich nicht so komisch an, ich bin in dieser Sache ausnahmsweise mal gut und muß nicht weggeputzt werden, ne? *lol*
>
> *seit gestern auf Drogen is*


Und ich bin seit Silvester hier völlig Machtlos falls du dich erinnerst, mir haftet nurnoch der ruf an etwas ausrichten zu können^_~ aber ich bin ganz froh gekündigt zu haben XD""

@Volodar

ich fürchte nicht...
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>ich fürchte nicht...

oh mann das hat doch schon nichts mehr mit krank zu tun, schade das ich grad nen halben Maulkorb hab



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >ich fürchte nicht...
>
> oh mann das hat doch schon nichts mehr mit krank zu tun, schade das ich grad nen halben Maulkorb hab

Hast du? Why?

Btw. ich nicht, und mir ist scheißegal ob man mit dieser Kenblahfrau reden kann oder nicht, ich bin wütend und DIE kriegt meine wut jetzt ab-_-"
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 23:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Hast du? Why?
Hehe... Du kennst doch meine betont sarkastische Art und in einem Thread hat ichs halt übertrieben, sodass ein Admin eingegriffen hat. Najo was solls ich brauchte mir gestern und heut morgen halt nur eine Tüte Popcorn holen und ständig auf aktualisieren drücken, was da im Animexx Forum an Threads eröffnet wurden hat mich vor Lachen an der Decke hängen lassen.... das reichte fürs Amuesement und für Entspannung...apropo Entspannung

>und mir ist scheißegal ob man mit dieser Kenblahfrau reden kann oder nicht, ich bin wütend und DIE kriegt meine wut jetzt ab

tief durchatmen, das 10mal wiederholen an was schönes denken und dann wieder auf den Thread konzentrieren... das bringt eine herrlich sarkastische Stimmung... du wollst ja schliesslich nicht die Wirkung verfehlen, gelle? ^^ *g*
Ich werd mich wohl oder übel zurückkhalten

was mir grad einfällt... nein für sowas wird man nie zu alt...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Hast du? Why?
> Hehe... Du kennst doch meine betont sarkastische Art und in einem Thread hat ichs halt übertrieben, sodass ein Admin eingegriffen hat. Najo was solls ich brauchte mir gestern und heut morgen halt nur eine Tüte Popcorn holen und ständig auf aktualisieren drücken, was da im Animexx Forum an Threads eröffnet wurden hat mich vor Lachen an der Decke hängen lassen.... das reichte fürs Amuesement und für Entspannung...apropo Entspannung


lol, nya ich guck mir das lieber gar nicht an *wird zu leicht pissig*^^


> >und mir ist scheißegal ob man mit dieser Kenblahfrau reden kann oder nicht, ich bin wütend und DIE kriegt meine wut jetzt ab
>
> tief durchatmen, das 10mal wiederholen an was schönes denken und dann wieder auf den Thread konzentrieren... das bringt eine herrlich sarkastische Stimmung... du wollst ja schliesslich nicht die Wirkung verfehlen, gelle? ^^ *g*

Die wirkung die ich erzielen wollte hab ich auch erzielt, und ich bin nur einmal kurz leicht beleidigend geworden^_~


> Ich werd mich wohl oder übel zurückkhalten

armes tucktuck^^



> was mir grad einfällt... nein für sowas wird man nie zu alt...

>_>; ....sau!
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich weinen?*ehrlich geschockt sei* o_______Ô####

mpreg? MPREG?!?! Was soll das?*abbrech*...da muss ich unweigerlich an diesen Film mit Schwarzenegger denken, wo der Kerl schwanger wird...und DAS fand ich schon äußerst seltsam und abgedroschen...aber das hier übertrifft ja jede Dummheit...mpreg...das muss ich erstmal verdauen

...

Ich lese ja gern ShonenAi(mit Niveau)...aber selbst da muss man sich erstmal durch zig schlechten FFs kämpfen, bis man mal was gutes findet...Der Grundsatz damals war eigentlich der, dass mit dir Heterostorys zu gleich waren...immer derselbe Schmarn, dieselben Probleme, desselbe Happy End...bei ShonenAi gab`s neue Probleme und das war interessant...aber die werden ja nichtmal mehr ansatzweise in den Geschichten erwähnt, stattdessen immer dasselbe dumme Schema:

- Uketyp(naiv, niedlich, feminin gebaut, von allen begehrt) trifft Semetyp(eisig, groß, auch derbst begehrt)
- Semetyp angelt sich Uketyp(beschützt ihn auch bestimmt vor irgendeiner Gefahr)
- entjungfert Uketyp auf totaaal realistische Art und Weise
- Uke wird sicherer und will sich noch gleich 10 mal nehmen lassen
- blablabla...

ARGH!!! >_________<###

TREFF VOR DEM DIRU-KONZERT!!!

Wer Lust hat zu kommen, schaut hier rein:
http://animexx.4players.de/community.php/Berliner-sind-toll/forum/



Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Die wirkung die ich erzielen wollte hab ich auch erzielt, und ich bn nur einmal kurz leicht beleidigend geworden^_~

*gradnenLachanfallbekomm* ohmann der Thread reizt ja ungemein, dass muss ich ja zugeben...besonders wenn man neben bei Helge Schneider hört, da fallen mir gleich wieder tausend Dinge ein, die ich schreiben könnte

>armes tucktuck^^

jo bin kurz vor aufn Arm zu wollen....

>_>; ....sau!

lol... ich glaube nicht dass ich wissen will was du grad meinst *g*


>mpreg? MPREG?!?! Was soll das?*abbrech*...da muss ich unweigerlich an diesen Film mit Schwarzenegger denken, wo der Kerl schwanger wird...und DAS fand ich schon äußerst seltsam und abgedroschen...aber das hier übertrifft ja jede Dummheit...mpreg...das muss ich erstmal verdauen

ich musste da grad an diese dämlich Mike Krüger Parodie denken
Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:00:40



Von:   abgemeldet 09.04.2005 00:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Die wirkung die ich erzielen wollte hab ich auch erzielt, und ich bn nur einmal kurz leicht beleidigend geworden^_~
>
> *gradnenLachanfallbekomm* ohmann der Thread reizt ja ungemein, dass muss ich ja zugeben...besonders wenn man neben bei Helge Schneider hört, da fallen mir gleich wieder tausend Dinge ein, die ich schreiben könnte


*Den Maulkorb abnehm*^^;


> >armes tucktuck^^
>
> jo bin kurz vor aufn Arm zu wollen....


Nicht auf meinen! Ich bin ein kleines schwaches 1,82m Uke XDD


> >_>; ....sau!
>
> lol... ich glaube nicht dass ich wissen will was du grad meinst *g*

stimmt, das WILLST du nicht wissen XDDD
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>*Den Maulkorb abnehm*^^;

Danke ^^




Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie...ich habe Kopfschmerzen, hab einen anderen Thread-Krieg hinter mir und nun...ich will am liebsten nur noch heulen. Dieser Shota Scheiß ging mir schon derbst auf den Geist aber mpreg toppt das sogar noch um ein weiteres.
Ich wage nicht zu fragen obs noch schlimmer geht, weil ich fürchte irgendwo in diesem Forum schwirrt die Antwort darauf bereits herum...
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie...ich habe Kopfschmerzen, hab einen anderen Thread-Krieg hinter mir und nun...ich will am liebsten nur noch heulen. Dieser Shota Scheiß ging mir schon derbst auf den Geist aber mpreg toppt das sogar noch um ein weiteres.
> Ich wage nicht zu fragen obs noch schlimmer geht, weil ich fürchte irgendwo in diesem Forum schwirrt die Antwort darauf bereits herum...


Tut sie, in den Zirkeln und ich verzieh mich jetzt ins bett und steh erst nächsten freitag wieder auf-_-"
At the End of the day, there is no such thing as a Soulmate or a perfect person. (Chris Hall)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:17
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

> Tut sie, in den Zirkeln und ich verzieh mich jetzt ins bett und steh erst nächsten freitag wieder auf-_-"

Woher wusste ich das? X__X

"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Neuvillette 09.04.2005 01:42
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*sich ma in die Diskussion einklinken tut*
Okee... erstma vorne weg... ich find SA in manchen Fällen nich schlecht.... aber das nur in 3 oder 4 Serien....
Bei Realfilmen kann ich mir das zum Beispiel gar nich vorstellen Ô_O (Draco knutscht Harry oder so.... Ô__o Das is... komisch....)

>Darf ich weinen?*ehrlich geschockt sei* o_______Ô####

Wenn du mir auch'n Taschentuch abgibst, okay?? *acuh ziemlich geschckt is*

Ûu ich frag mich eh manchma, au was manche Leute in ihren ff's kommen.....


>- Uketyp(naiv, niedlich, feminin gebaut, von allen begehrt) trifft Semetyp(eisig, groß, auch derbst begehrt)
>- Semetyp angelt sich Uketyp(beschützt ihn auch bestimmt vor irgendeiner Gefahr)
>- entjungfert Uketyp auf totaaal realistische Art und Weise
>- Uke wird sicherer und will sich noch gleich 10 mal nehmen lassen
>- blablabla

Damit triffst du voll in's Schwarze....
Is aber bei den FF's leider so.... *selbst shounen-ai-FF's (keine Yaoi-ff's ^^") mag*




> Dieser Shota Scheiß ging mir schon derbst auf den Geist aber mpreg toppt das sogar noch um ein weiteres.

Ûu Irgendwie find ich beides gleich schlimm.....
Mpreg klingt für mich als ob da jemand mit'm Genbaukasten herumgespielt hat und die Anleitung nich gelesen hat----
+erschauder*
Wenn die Männer schwanger werden können sind wir Frauen/Mädels dann überflüssig??
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 

> > Dieser Shota Scheiß ging mir schon derbst auf den Geist aber mpreg toppt das sogar noch um ein weiteres.
>
> Ûu Irgendwie find ich beides gleich schlimm.....
> Mpreg klingt für mich als ob da jemand mit'm Genbaukasten herumgespielt hat und die Anleitung nich gelesen hat----
> +erschauder*
> Wenn die Männer schwanger werden können sind wir Frauen/Mädels dann überflüssig??

Ob dieses Repertoire an Abartigkeiten je erschöpft sein wird?
Wir leben in einer kranken Welt, erst recht seit jeder krank sein will und das auf Teufel komm raus auch raushängen lässt.
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:    Neuvillette 09.04.2005 02:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Ob dieses Repertoire an Abartigkeiten je erschöpft sein wird?

Wohl eher nicht...
Ich wette, in einem Monat kommt irgendwer auf eine noch schlimmere Idee und eröffnet einen Thread im Forum.

>Wir leben in einer kranken Welt, erst recht seit jeder krank sein will und das auf Teufel komm raus auch raushängen lässt.

*seufz* das ist leider die wahrheit....
Und am besten je kränker desto besser. Man muss ja schließlich irgendwie auffallen
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück