Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11039943107688/
http://desu.de/52jwd7p




Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:31
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Wah. Na ja, wenn ich wiess, dass die Ende mehr oder weniger gut wird, ist es alles nicht so schlimm. ^^;;
Ja, man kann sie natürlich verstehen, da ihre Nähe zu Himeko das wichtigste ist, was sie hat, kann sie es nicht riskieren, auch das zu verlieren, vor allem wenn sie noch sicher ist, dass Himeko ihre Gefühle nicht erwidert... ;_;
Hm, ja, das kommt wahrscheinlich vom zu viel sich-einreden. "Es muss ein Traum gewesen sein" - >_< Ich kann natürlich auch Souma verstehen, dass er Himeko einladet usw, er liebt sie ja auch, genau wie Chikane.
Aber wieso liess denn Himeko Souma ihr Haar berühren und Chikane nicht? Das verstehe ich jetzt gar nicht. Es ist doch nicht so, dass Souma zärtlicher war oder so. o_0

Ja, ich habe schon bemerkt, dass Soumas Zeichen weiss wurde. Irgendwie musste ich dabei an Sailormoon und "Moon Healing" denken. ^^; Aber Schade, dass diese Dinge nicht vernünftig erklärt wurden.

Spricht Chikane tatsächlich von Mond und Sonne? ._.; Habe ich verpasst, oder das kommt noch. Ich liebe Mond- und Sonne-Symbole (seit Sailormoon noch ^^;; ), es ist toll, dass auch das im Anime erwähnt wird~ ^^

Mit "was Himeko sich eigentlich gedacht hat, als sie vor Chikane über Souma redete" meinte ich, warum Himeko so urplötzlich nur von Souma reden und denken kann, wo sie doch vorher von Chikane so begeistert war (tut mir Leid wegen schlechtem Deutsch... v_v;; ). Ja, wahrscheinlich weil sie es sich eingeredet hat. Nur dass die Wendung von "Chikane-chan! Chikane-chan!" zu "Souma-kun, Souma-kun!" so plötzlich war, dass ich dachte, sie hat ihre Erinnerungen verloren oder so. .__.;;
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)

Zurück zum Thread