Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Opening

Eröffnet am: 25.11.2002 15:30
Letzte Reaktion: 05.07.2004 18:08
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gubbl Japanisches Opening 25.11.2002, 15:30
 Callie Japanisches Opening 25.11.2002, 16:09
 AngelDaisy Japanisches Opening 25.11.2002, 18:00
Gubbl Japanisches Opening 25.11.2002, 19:00
 Callie Japanisches Opening 25.11.2002, 19:02
Gubbl Japanisches Opening 25.11.2002, 19:07
 Callie Japanisches Opening 25.11.2002, 19:10
Gubbl Japanisches Opening 25.11.2002, 19:13
SaireaZadkiel Japanisches Opening 25.04.2003, 14:30
Kikyo Japanisches Opening 25.04.2003, 15:32
SaireaZadkiel Japanisches Opening 25.04.2003, 16:07
Kikyo Japanisches Opening 25.04.2003, 20:02
Cris Japanisches Opening 25.04.2003, 22:36
SaireaZadkiel Japanisches Opening 26.04.2003, 14:51
 Na-chan Japanisches Opening 22.05.2003, 10:15
 -TuttiFruttiFreak- Japanisches Opening 09.02.2004, 01:46
retasu-chan Japanisches Opening 05.07.2004, 18:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2002 15:30
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Hi!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das japanische Opening von Mila Superstar (Attack No.1) haltet! Also mir gefällt das Lied viel viel besser als die deutsche Version!!!! Und euch?
Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen.



Von:    Callie 25.11.2002 16:09
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das japanische gar nicht..wo kann man das denn herkriegen? (www.pummeldex.de ??)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    AngelDaisy 25.11.2002 18:00
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Würde mich auch interessieren. Hab leider nur die Spanische Version.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:00
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Cool! Kannst du mir die spanische mal schicken???
Hier könnt ihr euch die Videos ziehen:
http://people.freenet.de/MilaSuperstar
Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen.



Von:    Callie 25.11.2002 19:02
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
ich muss aber mal sagen dass ich das deutsche opening total cool fand/finde ..aber ich habe (noch) keinen vergleich ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:07
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Naja, ich finds aber irgendwie ziemlich kindisch! Zumindest im Gegensatz zu der japanischen Version!!!! Die find ich voll gut!! Naja mein Geschmack halt mal wieder!!! Welche zielgruppe hatte denn Mila eigentlich in Japan? Bestimmt nicht dieselbe wie in Deutschland oder? In D war die Serie ja eher für die Minis gedacht, aber ich finde dass die Serie ab und zu einen ziemlich ernsten Hintergrund hat!
----------------------------------------------
Der Krieger des Universums wird dich beschützen und vor allem Unheil bewahren. Du musst nur an ihn glauben und du bist stark, bereit, entschlossen, mutig.
----------------------------------------------
Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen.
----------------------------------------------



Von:    Callie 25.11.2002 19:10
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke mila hatte keine bestimmte zielgruppe, das kann/konnte man sich in jedem alter anschaun, schliesslich kann man ja auch in jedem alter volleyball spielen ;) wobei ich denke dass es schon eher für die jüngeren war, weil mila war am anfang ja auch erst 12..

grad weil das opening ein bissl kindisch war..ich fands niedlich, das hat irgendwie dazu gepasst..
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.11.2002 19:13
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Und wie findest du das japanische????? Ich hab mir letztens wieder Mila reingezogen!:-) Allerdings habe ich leider nur die Folgen 1-48 oder so!!!! :-(
Achte auf dich mein Stern, denn solange es dich gibt wird auch mein Licht nicht erlöschen.



Von:   abgemeldet 25.04.2003 14:30
Betreff: Japanisches Opening [Antworten][Ändern]
Ich habe mir neulich auch wieder Mila angeguggt und da wars wieder geschehen: ich verfalle dieser Serie immer wieder.. aber jetzt habe ich im netz mich noch etwas schlauer gemacht und was finde ich raus??? ._. es gibt eine serie die auf japanisch Attacker You! heißt und auf italienisch oder französische weiß ich jetzt nicht so genau.. *schäm* heißt diese serie Mila e shiro und das Opening ist das was wir auf Deutsch zu Mila kennen -__- war das Absicht, dass die das Lied geklaut haben oder wie? habe so das Gefühl!! Ich bin irgednwie total sauer gewesen: ich meine diese beiden Serien und zwar: Attack no.1 und Attacker you sind zwei verschiedene Serien >_< pfui sowas ich werde schon wieder wütend..
das Japanische Op von ATTACK NO 1, also unserem mila ist ohnehin viel besser, zumal das Deutsche voll nicht zu der Dramatik passt, die die Serie aufzuweisen hat..
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

(lest please meine Mila FF) ^^'



Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:32
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
>es gibt eine serie die auf japanisch Attacker You! heißt und auf italienisch oder französische weiß ich jetzt nicht so genau.. *schäm* heißt diese serie Mila e shiro und das Opening ist das was wir auf Deutsch zu Mila kennen -__- war das Absicht, dass die das Lied geklaut haben oder wie? habe so das Gefühl!! Ich bin irgednwie total sauer gewesen: ich meine diese beiden Serien und zwar: Attack no.1 und Attacker you sind zwei verschiedene Serien >_< pfui sowas ich werde schon wieder wütend..

"Mila e Shiro, due cuori nella pallavolo" ist der italienische Titel von Attacker You, und das Lied von Alessandra Valeri Manera/Carmelo Carucci wurde auch in Frankreich (JEANNE ET SERGE), Spanien (DOS FUERA DE SERIE) und Deutschland (MILA SUPERSTAR) verwendet.
In Italien heißt Yu Mila und Kozue (die deutsche Mila) Mimì.^^



Von:   abgemeldet 25.04.2003 16:07
Betreff: Japanisches Opening [Antworten][Ändern]
>
> "Mila e Shiro, due cuori nella pallavolo" ist der italienische Titel von Attacker You, und das Lied von Alessandra Valeri Manera/Carmelo Carucci wurde auch in Frankreich (JEANNE ET SERGE), Spanien (DOS FUERA DE SERIE) und Deutschland (MILA SUPERSTAR) verwendet.
> In Italien heißt Yu Mila und Kozue (die deutsche Mila) Mimì.^^

da haste dir aba mühe gegeben und trotzdem.. regt es mich auf!! Die deutschen haben für eine komplett Andere Serie das OP von Attacker You! (Mila e shiro) << damit wir uns nich falsch verstehen genommen, obwohl diese beiden serien nur das genre gemein haben ._.
ich ahb aus versehen dieses italienische lied geladen und lalalalla... ich war very schocked Xd ich mein das beste ist ja, dass ich auf ner attacker you! seite das deutsche OP gehört habe und da hab ich natürlich mal nachgeguggt XDDDD und google ist dafür auch nicht schlecht ^^ da findet man sehr viel heraus

wie gesagt"Attacker you" finde ich kommt sowieos nicht an Attack no1 ran XD basta (musste jetzt sein)
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:42



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:02
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
> da haste dir aba mühe gegeben und trotzdem.. regt es mich auf!! Die deutschen haben für eine komplett Andere Serie das OP von Attacker You! (Mila e shiro) << damit wir uns nich falsch verstehen genommen, obwohl diese beiden serien nur das genre gemein haben ._.

Na ja, sooo schlimm ist das auch nicht. ^^ Da kommt mir schon komischer vor, daß die den Namen Mila genommen habe. Das Lied passt zwar besser zu Attacker You... aber original ist sowieso immer besser. ^^
Und es hätte noch schlimmer kommen können: in Italien wurde aus You (Mila) eine Cousine von Kozue (Mimì) gemacht, nur um irgendwie den Erfolg von Attack n1 ausnutzen zu können. -_-
Und um das Chaos perfekt zu machen gibt es noch eine Mimì, das wäre dann Ashita E Attack... da hab ich dann als Kind überhaupt nichts mehr verstanden, Mimì ganz anders gezeichnet... ^^

> wie gesagt"Attacker you" finde ich kommt sowieos nicht an Attack no1 ran XD basta (musste jetzt sein)

Ich mag Attacker You lieber, ist viel lustiger. Den Zeichenstil von Attack n1 mag ich auch nicht so.



Von:   abgemeldet 25.04.2003 22:36
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Avatar
 
ach, ich LIEBE die 2 Serien die dritte (Mimi/Ashita E Attack) kenne ich nicht so gut.
aber Mila e Shiro, wai coollllll! *g*
Naja, Ich mag die lieder!
>>>Cristina D'Avena<<<
www.cristinadavena.de.vu
www.cristinadavena.it
^^°
Sag es, sag's mir direkt
labern hat keinen Zweck
Willst du denn wirklich mich
nicht nur mein hübsches Gesicht
Sag es, sag's mir direkt



Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:51
Betreff: Japanisches Opening [Antworten][Ändern]
das mit der Cousine von Kozue find ich auch erbärmlich
>_< die japaner kämen nie auf solche ideen XD

sagen wir mal so: ich habe von Attacker You bisher nur Bilder gesehen und das Lied mir angehört und deshalb kann ich nciht sagen, ob es mir gefällt ^^''
aber, naja,Attack no.1 kenn ich halt schon lange und ich mochte es immer, dehsalb regen mich solche dinge nunmal *Leicht* auf
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    Na-chan 22.05.2003 10:15
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
wer das Japnaische Opening habe möchte gibt bei Googel Mila Superstar ein dann komme eine seite da kann man das Lied Ruhterladen als Videoclip



Von:    -TuttiFruttiFreak- 09.02.2004 01:46
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Peace,

aber ich find das Jap OP echt daneben,das deutsch ist ein Ohrwurm,aber das Japanische??

Na ja,ich sag nur:

Lahm das ganze:-(

Ich weiss echt nicht was man daran toll finden kann.
Die Tuse die Singt ist echt voll daneben-ich hab Krähen mit Mandelentzündung gehört die besser singen:-)

Der Beat ist auch scheisse.

Peace,

jan
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:08
Betreff: Japanisches Opening [Antworten]
Da hast du dich ja ganz schön klar ausgedrückt -.-

Aber ich mag sowohl das deutsche als auch das japanische sehr gerne^^ Das deutsch finde ich passt ganz gut und ist ein richtiger Ohrwurm, das japanische passt aber auch gut und ist echt schööön~^-^~
Das japanische Ending ist spitze, viel besser als das deutsche~^^~

Retasu-chan





Zurück