Zum Inhalt der Seite

Thread: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!´_`

Eröffnet am: 06.11.2004 11:43
Letzte Reaktion: 31.12.2004 01:18
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
syneykaiba AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 18.12.2004, 16:07
 Tjulan AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 18.12.2004, 16:28
syneykaiba AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 18.12.2004, 16:41
Seiji AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 18.12.2004, 16:48
syneykaiba AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 18.12.2004, 16:51
SilentDream AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 20.12.2004, 01:23
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 20.12.2004, 08:00
Drayanne AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 20.12.2004, 09:03
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 20.12.2004, 10:49
syneykaiba AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 20.12.2004, 23:35
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 21.12.2004, 14:05
WitheMessias AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 13:06
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 14:33
WitheMessias AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 16:46
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 17:17
 FluffyFox AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 17:38
WitheMessias AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 19:47
 FluffyFox AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 23.12.2004, 22:09
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 24.12.2004, 00:00
 Tjulan AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 24.12.2004, 00:00
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 24.12.2004, 00:01
 Balduin AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 24.12.2004, 05:22
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 08:02
 epzilon AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 09:15
Aiju AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 09:28
-Kane- AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 13:40
 epzilon AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 14:33
 Balduin AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 20:13
 epzilon AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 27.12.2004, 22:09
 Ladeniel AAhh!Mein neuer Acount is plöt... 28.12.2004, 11:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:07
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 

> Und das wegen Moeh find ich echt gut, dass die/der auch gesperrt wurde, schon bei dieser Steckbriefselbstbeschreibung wär ich fast wieder ausgerastet.
>
hä??? wird ne userin schon wgeen sowas gelöscht?? *das-früher-hâtte-wissen-müssen*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Tjulan 18.12.2004 16:28
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Die ist schonmal verwarnt worden wegen ihrer blöden Kommis. Dann noch falsche Angaben... Und es ist einfach... sie hat ja quasi schon im Steckbrief geschrieben, daß sie Bewußt gegen die Regeln verstößt und offen jeden Zeichner beleidigt.
Ich weiß nicht, ob es ein Grund wäre, es sollte aber.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:41
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Die ist schonmal verwarnt worden wegen ihrer blöden Kommis. Dann noch falsche Angaben... Und es ist einfach... sie hat ja quasi schon im Steckbrief geschrieben, daß sie Bewußt gegen die Regeln verstößt und offen jeden Zeichner beleidigt.
> Ich weiß nicht, ob es ein Grund wäre, es sollte aber.
aso... hmm ich hab aber auhc bei meinen angaben was falsch.;e sist zwar nicht grob aber ich glaub ich hab nach und vornamen vertauscht..aber ändern kann ichs net mehr aber deswegen wird der account doch nicht gelöscht oder???
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:48
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> > Die ist schonmal verwarnt worden wegen ihrer blöden Kommis. Dann noch falsche Angaben... Und es ist einfach... sie hat ja quasi schon im Steckbrief geschrieben, daß sie Bewußt gegen die Regeln verstößt und offen jeden Zeichner beleidigt.
> > Ich weiß nicht, ob es ein Grund wäre, es sollte aber.
> aso... hmm ich hab aber auhc bei meinen angaben was falsch.;e sist zwar nicht grob aber ich glaub ich hab nach und vornamen vertauscht..aber ändern kann ichs net mehr aber deswegen wird der account doch nicht gelöscht oder???


An sich sind deine Angaben dann ja richtig bloß dassu dann (z.B.) nicht Lisa Meyer sondern Meyer Lisa heißt ^^°
frag doch mal nach ob das jemand für dich ändern kann

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:51
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> > > Die ist schonmal verwarnt worden wegen ihrer blöden Kommis. Dann noch falsche Angaben... Und es ist einfach... sie hat ja quasi schon im Steckbrief geschrieben, daß sie Bewußt gegen die Regeln verstößt und offen jeden Zeichner beleidigt.
> > > Ich weiß nicht, ob es ein Grund wäre, es sollte aber.
> > aso... hmm ich hab aber auhc bei meinen angaben was falsch.;e sist zwar nicht grob aber ich glaub ich hab nach und vornamen vertauscht..aber ändern kann ichs net mehr aber deswegen wird der account doch nicht gelöscht oder???
>
>
> An sich sind deine Angaben dann ja richtig bloß dassu dann (z.B.) nicht Lisa Meyer sondern Meyer Lisa heißt ^^°
> frag doch mal nach ob das jemand für dich ändern kann
>
äh ja genau das...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 20.12.2004 01:23
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe grade gelesen, dass 2 Accounts auf dem gleichen PC ja nicht gelöscht werden. Ich bin bei meiner Cousine angemeldet und wollte ihr Karotaler überweisen, weil sie mich gefragt hatte, konnte das aber nicht weil wir ja die gleiche IP haben. Kann sie die dann trotzdem irgendwann annehmen oder muss ich die extra von einem anderen Computer überweisen?
Das würde mich dann doch einmal interessieren.



Von:   Aiju 20.12.2004 08:00
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe grade gelesen, dass 2 Accounts auf dem gleichen PC ja nicht gelöscht werden. Ich bin bei meiner Cousine angemeldet und wollte ihr Karotaler überweisen, weil sie mich gefragt hatte, konnte das aber nicht weil wir ja die gleiche IP haben. Kann sie die dann trotzdem irgendwann annehmen oder muss ich die extra von einem anderen Computer überweisen?
> Das würde mich dann doch einmal interessieren.

Überweisen kannst du sie vom selben Computer, aber annehmen muss Sie sie auf einem anderen.




Von:   abgemeldet 20.12.2004 09:03
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Njak, es geht auch, wenn du dich einfach neu einwählst. Da kriegste ja sowieso ne neue IP und kannst dann die KT abholen. ;)



Von:   Aiju 20.12.2004 10:49
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Njak, es geht auch, wenn du dich einfach neu einwählst. Da kriegste ja sowieso ne neue IP und kannst dann die KT abholen. ;)

Nya, nur leider hat nicht jeder ne dynamische IP ;)




Von:   abgemeldet 20.12.2004 23:35
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> > Njak, es geht auch, wenn du dich einfach neu einwählst. Da kriegste ja sowieso ne neue IP und kannst dann die KT abholen. ;)
>
> Nya, nur leider hat nicht jeder ne dynamische IP ;)
>
bei nem hemnezt werk auch nich unbedingt..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   Aiju 21.12.2004 14:05
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Der David Leitner ist schon wieder angemeldet! Mit kreuzfalschen Steckbriefangaben.

Da Galileo die Beschwerde ENS schon gelesen hat und noch nichts passiert ist, hätte ich gern gewusst, ob jetzt eine Ausnahme gemacht wurde?

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=118684&fotonr=4

@ David Leitner: Wenn solche Typen wie du hier auf Animexx rummüllen und sich so daneben benehmen wie du, ist mir das garantier NICHT EGAL (besonders nicht wenn du noch meine Freunde hier verarschen musst!) und ich lass dich auch so lange nicht "in Ruhe", bis du einsichtig geworden bist und dich hier normal benehmen kannst!
(GB Eintrag)
Denn nur, weil du dich dauernd mit anderen Namen anmeldest heisst das noch lange nicht, dass "alles wieder gut und vergessen" ist!



Von:   abgemeldet 23.12.2004 13:06
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Kanst du nicht einfach Ruhe geben?

Erstens hab ich nie dein "Freunde" verarscht
und zweitens will ich echt kan Stress mit dir haben.
Es ist weinachten.
Aber wenst dich noch weiter aufregst dust des um sonst!
Ich ignorir dich dan halt!



Von:   Aiju 23.12.2004 14:33
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Kanst du nicht einfach Ruhe geben?

Garantiert nicht. Das was du dir an Frechheiten geleistet hast ist mir alles andere als egal und mit einer einfachen Neuanmeldung nicht zu verzeihen, schliesslich warst es immer DU egal, wie unter wievielen anderen Namen du es weiterversuchst!

> Erstens hab ich nie dein "Freunde" verarscht

Was ist zum Beispiel mit Fallen? Und obs jetzt Weihnachten ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheissegal, das ändert nichts an der Tatsache! (Wär ja noch schöner, wenn du damit alles beschönigen könntest...)

Du gehörst für deine Frechheiten und die massenhaften Regelverstösse einfach gelöscht und ich gebe hier solange keine Ruhe, bis du weg bist. So lange jemand nicht Einsichtig ist, so lange seh ich auch nicht ein, warum ich ruhe geben soll.

Alle User werden gelöscht, die wiederholt und vorallem BEWUSST gegen Regeln verstossen, ich seh nicht ein, warum man ausgerechnet bei dir eine Ausnahme machen sollte!
Du hattest ja nicht mal den Anstand, dich zu entschuldigen, was wirklich das mindeste wäre!

Es ist Unfair, wenn ein Admin dich NICHT löscht, denn schon dein neuer Steckbrief ist wieder gegen die Regel, da protzt es ja nur so von Falschangaben *drop*






Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:46
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
>Du hattest ja nicht mal den Anstand, dich zu entschuldigen, was >wirklich das mindeste wäre

Du weist gar nicht was du da redest!
Ich hab mich nämlich entschuldigt.
Und wen ich noch einmal was "verbotenes" tue
werde ich so und so gelöscht.
Diese eine letzte chance las ich mir nicht von dir
versauen!
Auf nie mehr wiedersehen!!!!



Von:   Aiju 23.12.2004 17:17
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 

> Du weist gar nicht was du da redest!
> Ich hab mich nämlich entschuldigt.

Und wann und wo bitte?!

Davon hat HIER leider KEINER was mitbekommen.

Ich glaub dir das mit der Entschuldigung nicht, denn wenn es wirklich so wäre, hättest du es ja wohl kaum nötig, deinen Steckbrief mit Falschangaben zu schmücken und dich älter zu machen als du überhaupt bist. Feige, dass du dich so verstecken musst. Tja, mach doch was du willst du wirst immer unglaubwürdig bleiben und wenn du nochmal ein Fanart klaust oder sonst was, bist du eh weg. Ich hoffe also für dich, dass du deine letzte Chance dankbar annimmst, die dir noch gegeben wurde.



Von:    FluffyFox 23.12.2004 17:38
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich hab den Thread jetzt mal überflogen <.< Irgendwie kann ich wohl die Hoffnung meine KT wiederzubekommen langsam abschreiben oder?@David *ironisch frag*

~AngelSalute~


~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken ...hä???XDDD
~ ********** + ********** ~

Zuletzt geändert: 23.12.2004 18:30:37



Von:   abgemeldet 23.12.2004 19:47
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
>Davon hat HIER leider KEINER was mitbekommen.

>Ich glaub dir das mit der Entschuldigung nicht

Nicht?
Dann frag doch mal kafkap!
Auserdem woher weist du den das ich nicht in
echt älter bin?
Du weist nichts von mir.
Nicht mal ob ich wirklich david leitner heiße, in Graz wohne... .

@Fallen ich habe dir ja schon 10 überwiesen und
da ich jetzt langsam welche grig kanst du in dreißig Tagen
damit rechnen das du sie zurück bekommst!

Aber du glaubst mir e nicht.
Aber wundere dich nicht wenn du plötzlich 30 überwiesen bekommst!

Naja mehr kan ich nicht machen!





Von:    FluffyFox 23.12.2004 22:09
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
>Du weist nichts von mir.
>Nicht mal ob ich wirklich david leitner heiße, in Graz wohne... .

Mag stimmen *g* aber zumindest in der einen Mailadresse die du angegeben hast steht "david" und soweit ich mich erinnern kann stand am Anfang in deinem Jay1 Steckbrief der name auch XD
Wie auch immer...

>ich habe dir ja schon 10 überwiesen und
>da ich jetzt langsam welche grig kanst du in dreißig Tagen
>damit rechnen das du sie zurück bekommst!

Folgendes ist nicht böse gemeint!
Wann hast du mir 10KT überwiesen?*am Kopf kratz* Ich bin reichlich vergesslich, also sorry wenn ich mich irre, aber das letzte worüber wir gesprochen haben war, ob du deine Schulden in Items abbezahlen kannst und dann nix mehr oder? o.O Wenn doch sag mir bitte das Datum der Überweisung^^', in meinen ENS hab ich vergeblich gesucht.

>Aber du glaubst mir e nicht.
>Aber wundere dich nicht wenn du plötzlich 30 überwiesen bekommst!

Dass ich dir eh nich glaube stimmt nicht ganz, nur wenn man sich den Thread hier so durchliest...und wir reden ja auch schon seit fast 2 Monaten wegen der KT-Rückgabe. Ich eigentlich kein Problem damit wenn es länger dauert (hab ja auch gesagt du kannst dir Zeit lassen :-) aber bei den ständigen Namenswechseln und dann das was im Thread steht <.<' ich hab einfach n bisschen Angst gekriegt, dass ich meine 100 KT überhaupt net mehr zu Gesicht bekomme *zugeb* und soo unbegründet ist diese Angst ja nu nich *drop*

*AngelSalute*

~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken ...hä???XDDD
~ ********** + ********** ~

Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:46:59



Von:   Aiju 24.12.2004 00:00
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 

> Nicht?
> Dann frag doch mal kafkap!

Bei einem einzelnen um Entschuldigung betteln kann jeder, sobald er schiss um seinen Account kriegt, das hab ich leider schon einmal bei jemandem anderen mitbekommen. Davon haben alle andern aber nichts. Und ich glaub dir nicht, weil du es nicht nötig hättest, einen falschen Steckbrief reinzustellen, WENN du dich entschuldigt hättest. Wer falsche Daten benutzt, gibt zu, schuldig zu sein, so einfach ist das.

> Auserdem woher weist du den das ich nicht in
echt älter bin?

Ich bin ja nicht blöd, ich habe die Geburtstagsglückwünsche an dich kürzlich bemerkt XD Wieso sollten dir deine Freunde zu deinem 12ten gratulieren, wenn du in "Wirklichkeit" 13, 16 oder sonst was geworden wärst, das ist iditotisch und deswegen kannst du mir nicht weis machen, dass du älter als 12 bist.


> Nicht mal ob ich wirklich david leitner heiße, in Graz wohne...

Halt mich nicht für blöd, du hast das ja selber zugegeben schon wieder vergessen? (GB Eintrag vor ein paar Tagen *lol*)

Ausserdem verraten dich deine Rechtschreibfehler immer wieder, aber ist ja auch egal, wie du selber sagst bist du darin ja sowieso der "Hoffnungslose Fall" Ich weiss noch mehr von deinem allersten, RICHTIGEN Steckbrief, Jay1, als dir lieb ist, also kannst du mir auch nichts anderes aufquatschen, tja, pech für dich.

Überhaupt, warum willst du plötzlich abstreiten, dass du es bist? Du hast dich doch angeblich entschuldigt, also hast du doch gar keinen Grund dich so plötzlich zu verleugnen XD

Ich an deiner Stelle würde einfach mal deinen Steckbrief berichtigen (so wie er bei "Jay1" war) ERST DANN nehm ich dir das mit der Entschuldigung ab und ich verspreche dir, dass ich KEIN Wort mehr gegen dich sage und das ist mein voller Ernst.

Die Stunde Null hat gesprochen XD



Von:    Tjulan 24.12.2004 00:00
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh ja nicht, daß du mit White Messias schon wieder durchkommst. Du warst doch schon gelöscht. Kann mir nur vorstellen, daß dies die Chance wird, alle deine Schulden ab zu bezahlen. Und ich hoffe mal, daß du dich auch mit weiteren Geschäften und pumpen zurück hällst, bis du deine Schulden zurück zahlst.
Belogen hast du ja nun so ziemlich alle, oder willst du nach wie vor behaupten Nesalimoon und Salomoon wären nicht beide deine Accounts? Und dann die Beschimpfungen der Admins gegenüber?
Es ist wirklich nicht persönlich... Aber Ich frage mich, wieso du eine Chance bekommst, die sonst keiner hatte.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   Aiju 24.12.2004 00:01
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 

> Es ist wirklich nicht persönlich... Aber Ich frage mich, wieso du eine Chance bekommst, die sonst keiner hatte.

Frag ich mich auch...




Von:    Balduin 24.12.2004 05:22
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
> Ich versteh ja nicht, daß du mit White Messias schon wieder durchkommst. Du warst doch schon gelöscht.

Tja, Löschen bedeutet dann halt auch, dass der Nick somit wieder für eine Neuanmeldung frei ist... >_<

"WitheMessias" ist jetzt gesperrt (wegen falscher Angaben in den Pflichtkategorien PLZ und Ortsname, selbst wenn sonst nichts wäre).



Von:   Aiju 27.12.2004 08:02
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich versteh ja nicht, daß du mit White Messias schon wieder durchkommst. Du warst doch schon gelöscht.
>
> Tja, Löschen bedeutet dann halt auch, dass der Nick somit wieder für eine Neuanmeldung frei ist... >_<
>
> "WitheMessias" ist jetzt gesperrt (wegen falscher Angaben in den Pflichtkategorien PLZ und Ortsname, selbst wenn sonst nichts wäre).


Ich hab gesagt ich bin ruhig, wenn die Steckbriefangaben stimmen, ABER
Ich hab mal eine Frage an die Östereicher und die Deutschen:

Liegt Graz nun in Deutschland oder Östereich?
(Da kann sich wer nämlich nicht entscheiden *drop*)




Von:    epzilon 27.12.2004 09:15
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Liegt Graz nun in Deutschland oder Östereich?
> (Da kann sich wer nämlich nicht entscheiden *drop*)

Mein Geographielehrer pflegte mich ein geographisches Wildschwein zu nennen, aber... Graz ist die Hauptstadt der Steiermark, die da eines von 9 österreichischen Bundesländern ist, ergo müsste es in Ö liegen ^^;;;
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
1t Sprengstoff zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11496
NEU: mein grafisches Gästebuch auf www.epzilon.at.tt



Von:   Aiju 27.12.2004 09:28
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> > Liegt Graz nun in Deutschland oder Östereich?
> > (Da kann sich wer nämlich nicht entscheiden *drop*)
>
> Mein Geographielehrer pflegte mich ein geographisches Wildschwein zu nennen, aber... Graz ist die Hauptstadt der Steiermark, die da eines von 9 österreichischen Bundesländern ist, ergo müsste es in Ö liegen ^^;;;

Geografisches Wildschwein?? XDD Naja ich weiss so ziemlich nie wo was liegt, also danke für die Antwort ^^°




Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:40
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Ich entschuldige mich für alle Dummheiten!

Also ich hoffe das Animexxteam, Adims und alle anderen(auch Salima)
diese Entschuldingung annehmen.
Ich weis das ich super viele Dummheiten gemacht habe
und das das auf keinen Fall okay war.
Wenn mich hier keiner(wirklich keiner) haben möchte werde
ich mich selbst abmelden und das ganze Mexx nie mehr stören!
Man könnte ja fast sagen ich bin Mexxsüchtig aber was soll ich
tuen, wenn alle gegen mich sind.
Ich sage es noch mal!
Sorry sorry sorry!!!Es tud mir leid.
!Lalambambam! Der ITEM-Versteigerugns-thread !Lalambambam!
Link:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=79457&forum=1&kategorie=7&seite=1



Von:    epzilon 27.12.2004 14:33
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
Graz liegt noch immer nicht in Deutschland -.-
Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
1t Sprengstoff zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11496
NEU: mein grafisches Gästebuch auf www.epzilon.at.tt



Von:    Balduin 27.12.2004 20:13
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
> Graz liegt noch immer nicht in Deutschland -.-


Das passiert aber Hunderten von Leuten, dass sie bei der Anmeldung versehentlich Deutschland eintragen statt Schweiz oder Österreich... das ist normalerweise keine böse Absicht, und das halte ich auch keinem vor. ^^ Wer das bösartig macht, ist auch so schlau, dann ne 5stellige PLZ und ne deutsche Stadt anzugeben ;)

Ist jetzt korrigiert, Schwamm drüber. :)




Von:    epzilon 27.12.2004 22:09
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Avatar
 
> Ist jetzt korrigiert, Schwamm drüber. :)

War auch eher ironisch gemeint ^_-

Nehmt ihr die Herausforderung an?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10969
1t Sprengstoff zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11496
NEU: mein grafisches Gästebuch auf www.epzilon.at.tt



Von:    Ladeniel 28.12.2004 11:54
Betreff: AAhh!Mein neuer Acount is plötzlich weg!... [Antworten]
Ich dachte jetzt immer, Graz liege in der Schweiz... naja, wieder was dazu gelernt.
Gut, ich hab von der ganzen Sache nicht viel mitgekriegt... aber irgendwie bin ich nach Lesen dieses Threads doch wieder stutziger und misstrauischer geworden...
@David Leitner: Ich glaube, es dauert eher länger als kürzer, bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist und man dir vertraut...
Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr?
Was muss ich tun, um all dies zu finden?"
Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück